Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 22.07.12 Alter : 31 Ort : Kurz vorm Backofen
Thema: Steckbriefe Mi Jul 25, 2012 7:42 am
Name:
Alter:
Rasse:
Beruf:
Optisches:
Charakter:
Ticks:
mag nicht:
mag:
Familie:
Cookiemonster Admin
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 22.07.12 Alter : 31 Ort : Kurz vorm Backofen
Thema: Re: Steckbriefe Do Aug 02, 2012 7:00 am
Name: Malec
Alter: 32
Rasse: Hexe
Beruf: Arzt
Optisches: ca. 165 groß, braune kinnlange, leicht verfilzte Haare sehr hagerer Körperbau, etwas langezogenes und ausgezehrtes Gesicht, tiefbraune Augen die fast der Iris gleichen, sieht meistens übernächtigt aus und bekommt die schwarzen Ringe unter seinen Augen nicht mehr weg.
Charakter: sehr eigenbrödlerich, in sich gekehrt, teilt sich nicht gerne Menschen mit, mag Menschen hauptsächlich als Versuchsopjekte, hat sehr hohe ansichten über sein ärtzliches- und hexerische Können, vergisst teilweise zu essen oder das Haus zu verlassen, wenn er glaubt vor einer großen Entdeckung zu stehen (zu diesem Zwecke führt er ein Arzt- und ein Hexen "Tagebuch" mit seinen erkenntnissen)
Ticks: behandlt seinen Hund, Levy, besser als die meisten Menschen, redet auch mit ihm, ist ein Sauberkeitsvernatiker
mag nicht: große Menschenmassen, Smal-Talk
mag: Levy, Wissen, Leute psychologisch analysieren, um sie zu verunsichern (könnte auch ein Tick sein, ist aber noch nicht ausgeprägt genug dafür)
Familie: Beide Elternteile waren Hexen, die ihm ihr ganzes Wissen vermitteln konnten. Sein Vater war ebenfalls Arzt gewesen. Familie ist aufgrund von Krankheit gestrorben. Er verwendet ihre Knochen an seinem Haus für ein Stein-Holz-Knochen-Wehr, da er sonst für dieses Wehr eine Leiche hätte ausbuddeln müssen. Seiner ansicht nach macht sich seine Familie so auch noch nach ihrem tot nützlich und zwingt ihn nicht unter die Leichenräuber zu gehen.
PS: Levy ist ein Kuvasz, ein weißer Hüte- Schäferhund mit einer Schulterhöhe von 74cm.
Zuletzt von Cookiemonster am Sa Aug 04, 2012 7:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Loki Admin
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 21.07.12 Alter : 32 Ort : Mond
Thema: Re: Steckbriefe Fr Aug 03, 2012 12:24 am
Name: Laik
Alter: 20
Rasse: Mensch
Beruf: Dieb
Optisches: etwa 1,67m groß dunkelbraune Haare dunkelgrüne Augen leichte Sommersprossen im Gesicht hat an der rechten Hand keinen kleinen Finger mehr sein gesammter Körper ist von kleinen Narben durchzogen trägt schlichte und oftmals kaputte Kleidung trägt viel Schmuck, hauptsächlich an Armen und Ohren
Charakter: kann sehr anhänglich werden, wenn er sich erst einmal einen Narren an einem gefressen hat ist sehr naiv und leichtgläubig, da er nicht viel von der Welt weiß und kennt begeisterungsfähig für fast alle Dinge versucht immer und überall ein Gespräch aufzubauen - egal mit wem ist sehr hilfsbereit, aber auch ängstlich sucht nie die Auseinandersetzung und gibt lieber nach, als sich mit jemanden anzulegen
Ticks: sammelt alles was mit Hexerei, Werwölfen und Vampiren zu tun hat, bestiehlt jeden
mag nicht: Regen, reiche Leute, Kämpfe, seine Kleptomanie, dass er schlafwandelt, Gewitter
mag: alles Übernatüriche, Feuer, Essen, Unterhaltungen
Familie: Auf Grund seiner Begeisterung und Bewunderung den Nichtmenschen gegenüber verkrachte er sich bereits früh mit seiner Familie und verließ mit zwölf Jahren sein Heimatdorf. Seit dem meidet er das kleine Dörfchen und weiß nicht, wie es der ohne ihn siebenköpfigen Familie heute geht. Einen Familienersatz fand er in dem Diebeslager, zu welchem er regelmäßig zurück kehrt.
Zuletzt von Loki am Mi Jan 15, 2014 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anti
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 02.09.12
Thema: Re: Steckbriefe Do Okt 25, 2012 9:16 am
Name: Corax
Alter: 23
Rasse: Rabe / Chatham-Rabe (Corvus Moriorum)
Optisches: Groß, Schwarz, tiefroter Schimmer auf den tiefsten Federn, der unter der Sonne zu sehen ist. Ansonsten "durchschnittlich Rabe"
Charakter: Corax ist selbst für einen Raben überdurchschnittlich schlau. Allerdings macht er sich nicht viel aus weltlichen Geschäften, legedlich an Clyde liegt ihm an etwas. Ansonsten ist er recht vorsichtig und wenig aggressiv. Corax liebt Tee und kleine Portionen Säugetierfleisch. Er wird mies gelaunt, wenn er keins von beidem seit einiger Zeit nicht mehr hatte. Dann ist er extrem aggressiv, unvorsichtig, laut und stümperhaft.
Ticks: /
Mag nicht: Hunger, Gefangenschaft, Füchse, stickige Luft, zu grelles Licht, Alkohol und dumme Tiere
Mag: Nahrung, glänzende Dinge und Clyde
Familie: 2 Raben haben ihn aufgezogen, dann ist er ausgeflogen.
Zuletzt von Anti am Do Okt 25, 2012 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CaptainJenny
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 25.10.12
Thema: Re: Steckbriefe Do Okt 25, 2012 11:48 am
Name: Clyde
Alter: 17
Rasse: Vampir
Beruf: Gelernter Waffenschmied
Optisches: Er hat kurzes, schwarzes Haar, hellgrüne Augen, 1,65m groß, trägt gerne etwas schönere, ausgefallene Kleidung,die an den Schultern gepolstert ist (für Corax) ist muskulös und ist sehr gepflegt.
Charakter: Er ist sehr agil (was leicht überdreht wirkt, seit er vor kurzem zu einem Vampir wurde), aufgeschlossen, charismatisch, naiv, egozentrisch, wissbegierig, militant, kühn, hilfsbereit und schon sehr reif für sein Alter.
Ticks: Er redet mit seinem Raben Corax, den nur er ein wenig versteht. Legt sehr viel wert auf seine Kleidung und Körperhygiene.
mag nicht: Dreck Lustlose Leute
mag: Kämpfe Tätigkeiten die nicht nur seinen Körper sondern auch seinen Geist fördern (Bsp Rätsel) Unterhaltungen mit Leuten, bei denen er am besten soviel wie möglich von ihnen erfährt.
Familie: Clyde war der erstgeborene der Familie und wurde von seinen Eltern etwas mehr bevorzugt. Seine Familie hatte einen höheren Stand als die anderen Bürger des Dorfes, was ihm die Möglichkeit gab, um sich schön einzukleiden. Jedoch verstarb sein Vater ,als er 10 Jahre alt war, und kurz darauf auch seine Mutter. Somit kümmerte er sich mit seiner ein Jahr jüngeren Schwester um den 6-jährigen Bruder. Diese wiederum auch nach 5 Jahren an einer Krankheit starben.
Loki Admin
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 21.07.12 Alter : 32 Ort : Mond
Thema: Re: Steckbriefe Fr Okt 26, 2012 7:30 am
Name: Ariel
Alter: 183
Rasse: Vampir
Beruf: Jäger
Optisches: etwa 1,77m groß langes, hellblondes, glattes Haar gelbbraune Augen blass markellose Haut scharfe Gesichtskonturen stets elegant gekleidet [hüllt sich am liebsten in Werwolfspelz] Schönling
Charakter: meist ruhig und Fremden gegenüber unaufgeschlossen ist auf eine höffliche Art hochmütig und herabblickend vertraut prinzipiell niemanden sauber achtet das Leben anderer nicht kaltblütig rachsüchtig schnell wütend ist dennoch ein Familienmensch und tut alles für seine kleine Tochter
Ticks: redet mit seiner [toten] Tochter und kauft ihr die teuersten Dinge
mag nicht: Werwölfe, Sonne, Gestank und viele Worte
mag: Ruhe, seine Tochter, frisches Blut und Reichtum
Familie: Ariel wuchs als Sohn eines einfachen Handwerkers auf. Er und sein Zwillingsbruder Aleister tratten in die Fußstapfen ihres alten Herrn und verdienten viel Geld. Mit dreißig Jahren verfiel Ariel einer schönen Fremden namens Calantha. Nach drei Monaten heirateten sie. In der Hochzeitsnacht wandelte sie ihn zu einem Vampir. Nicht einmal eine Woche später wandelte Ariel seinen Bruder, der sich gut mit Calantha verstand, und sie zogen gemeinsam aus der Stadt. Fünfzig Jahre später fand Aleister die Frau seiner Träume, eine Hexe namens Olcay. Sie wurde in die kleine Familie intergriert. Mit 165 beschloss Ariel seiner Frau den lang gehegten Kinderwunsch zu erfüllen und entführte ein Neugeborenes. Ihre Tochter nannten sie Chrysantha und wandelten sie zu ihrem achten Geburtstag ebenfalls. Siebzehn Jahre lang lebte die Familie ungestört im tiefen Wald, bis eines Nachts, als Ariel einige Besorgungen in der nächstgelegenen Stadt tätigte, das Haus der Familie nieder brannte und alle tötete.
Zuletzt von Loki am So Jan 05, 2014 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lelu
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 30 Ort : In der Hölle
Thema: Re: Steckbriefe Fr Nov 02, 2012 6:33 am
Name: Nenal
Alter: 22
Rasse: Werwolf
Beruf: Söldnerin
Optisches: In Menschengestalt: 1.84 m groß, lange schwarze Haare, schwarze Augen, trägt immer schwarze Kleidung und ein Breitschwert In Wolfsgestalt: schwarzer Wolf, hat eine weiße Feder und verschiedene Perlen hinter dem rechten Ohr in die Haare geflochten.
Charakter: Stur, hat ihren eigenen Kopf und lässt sich nicht gerne etwas sagen. Sie kann sich gut verstellen, deswegen fallen ihre eigentlichen Charakterzüge nicht so schnell auf. Verschloss, wenn es um ihre Herkunft oder ihre Ziele geht. Ihr Vertrauen muss man sich verdienen.
mag: Ruhe, die Nacht, stille Orte, als Wolf durch den Wald streifen
Familie: Nenal hatte schon immer ihren eigenen Kopf und hielt nichts von Regeln. Außerdem war sie schon immer mehr ein Einzelgänger als Rudeltier. Sie wurde mit 16 Jahren aus ihrem Rudel verbannt, da sie sich der Rangordnung ständig wiedersetzte. Seitdem lebt sie alleine in einer Höhle im Wald und geht jedem anderen Werwolf aus dem Weg.
Kazumi
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 08.11.12
Thema: Re: Steckbriefe Do Nov 08, 2012 10:57 am
Name: Lumen
Alter: 17
Rasse: Hexe
Beruf: Selbsternährer
Optisches: Eher klein (ca. 1,60 m groß) und eher schwächlich gebaut. Sie hat schulterlanges, braunes Haar und trägt einen grünen Umhang. Bei sich hat sie immer eine braune Ledertasche, die Kräuter und andere wichtige Sachen enthält.
Charakter: Sie ist sehr nett und hilfsbereit, zumindest ihren Freunden gegenüber, doch aufgrund ihrer Schüchternheit hat sie noch keine gefunden. So hängt sie sehr an ihrer Zwillingsschwester Obscura, die dauernd auf sie aufpassen muss, da sie als sehr tollpatschig und leider auch sehr schwach galt. Zu Tieren ist sie besonders nett und die Natur versucht sie auch so gut wie möglich zu beschützen und ihr zu helfen.
Ticks: redet unglaublich gerne mit Tieren und Pflanzen jeder Art
mag nicht: zerstörte Wälder, Dunkelheit und Fremde. Außerdem kann sie es nicht leiden, in einen Kampf gezogen zu werden.
mag: ihre Zwillingsschwester Obscura, die immer für sie da ist, Tiere, Natur, die Zahl 22, Licht und wenn andere gute Laune zu haben scheinen und glücklich sind.
Familie: Obsucra und Lumen wurden vor 17 Jahren in der bis jetzt letzten Hexensiedlung geboren, dort wuchsen sie auf. Lumen lernte die Kunst der Heilung und des Schutzes, liebte die Natur und fing an, sie als guten Freund zu sehen. Obsucra tat das Gegenteil, sie erlernte Fluch- und Angriffszauber/ -rituale und verbrachte ihren Tag, sich mit anderen Schülern zu messen und zu jagen. Dennoch waren Lumen und Obscura in der Siedlung als Zwillinge die beiden Kinder mit der festesten Bindung. Ihre verschiedenen Interessen verschmolzen sie nur noch mehr und arbeiteten schon früh daran, irgendwann einen neuen Bereich der Hexenkunst zu entdecken. Doch als sie 14 waren, erlitt die Siedlung nach ihrem Bekanntwerden unter vielen Angriffen, im Speziellen von Menschen, also entschloss sich die Gemeinschaft, sich aufzulösen. Mit ihren Eltern hatte das Zwillingspaar nie viel am Hut, so machten sich die beiden alleine auf den Weg.
Anti
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 02.09.12
Thema: Re: Steckbriefe Do Nov 08, 2012 10:57 am
Name: Obscura
Alter: 17
Rasse: Hexe
Beruf: Selbsternährer
Optisches: 1, 65m Hüftlange, rote Haare Blasse Haut Praktisches Outfit, dass dank gesellschaftlichem Dogma unter einem Kleid leidet, dass aber auch eher stabil angelegt ist
Charakter: Völlig wahnsinnig, beinhaltet unhöfliche Höflichkeit (mit höflichen Aktionen dennoch unhöflich rüberkommen), sanfte Aggression und eine Vorliebe für Ölgemälde.
Ticks: Pseudoeuphorie, das heißt: Zwang, ständig zu kichern/ zu lachen und zu grinsen, was aus einer Überproduktion diverser Botschafterstoffe resultiert
mag nicht: Das ist ganz individuell
mag: Blut; Ölgemälde; Banketts; kleine, bunte Dinge; Lebewesen, mit denen sie ein Mahl zu sich nehmen kann; Lebewesen, die ihr Mahl sind; Einladungen zu einem Bankett in einem alten Schloss, voller Ölgemälde und bunter Verzierungen; Kämpfe, die sie gewinnt, ihre Schwester.
Familie: Obsucra und Lumen wurden vor 17 Jahren in der bis jetzt letzten Hexensiedlung geboren, dort wuchsen sie auf. Lumen lernte die Kunst der Heilung und des Schutzes, liebte die Natur und fing an, sie als guten Freund zu sehen. Obsucra tat das Gegenteil, sie erlernte Fluch- und Angriffszauber/ -rituale und verbrachte ihren Tag, sich mit anderen Schülern zu messen und zu jagen. Dennoch waren Lumen und Obscura in der Siedlung als Zwillinge die beiden Kinder mit der festesten Bindung. Ihre verschiedenen Interessen verschmolzen sie nur noch mehr und arbeiteten schon früh daran, irgendwann einen neuen Bereich der Hexenkunst zu entdecken. Doch als sie 14 waren, erlitt die Siedlung nach ihrem Bekanntwerden unter vielen Angriffen, im Speziellen von Menschen, also entschloss sich die Gemeinschaft, sich aufzulösen. Mit ihren Eltern hatte das Zwillingspaar nie viel am Hut, so machten sich die beiden alleine auf den Weg.
Loki Admin
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 21.07.12 Alter : 32 Ort : Mond
Thema: Re: Steckbriefe Di Feb 25, 2014 7:41 am
Name: Abel
Alter: 14
Rasse: Werwolf
Beruf: keinen
Optisches: Für einen jungen Werwolf ist Abel recht klein. Er ist etwas über einem Meter vierzig groß und hat leicht sonnengebräunte Haut. Seine Augen sind hellbraun und seine schulterlangen und immer leicht zerzausten Haare dunkelblond am Ansatz und an den Spitzen braun. Er hat ein leichtes Muster wie von einer Fellzeichnung in den Haaren und nur sehr kurze Augenbrauen. Seine Handinnenflächen sind rauer als die gewöhnlicher Kinder, seine Zähne sind scharf und seine Fingernägel lang und dreckig. Er trägt was immer er an Kleidung bekommt und hat den Blick meist zu Boden gerichtet. Seine Unterarme sind meist mit Grind oder frischen Kratzwunden überzogen.
Charakter: Er ist sehr schüchtern und von auffällig unterwürfiger Natur. Er spricht nur wenn notwendig und hält sich so kurz wie möglich. Er wird schnell nervös und hat vor vielen Dingen Angst. Dank seiner tollpatschigen Ader lässt er oft sensible Dinge zu Bruch gehen oder zündet versehentlich etwas an. Trotz seinem ruhigen Verhalten hat er eine agressive Seite, die er zwar nur selten an den Tag legt, die aber sehr tief und fest in ihm verankert ist.
Ticks: Wenn er sich unwohl fühlt beginnt er sich selbst zu kratzen und wenn möglich im Kreis zu laufen.
mag nicht: intensive Gerüche, Menschenmengen, sein Wesen, den Vollmond, sich selbst, Eingespert sein und enge Räume, die Dunkelheit, zu helles Licht, Hasen, Feuer, Sommer, Winter, Einsamkeit, Strafen und Spielzeug
mag: Essen [vor allem süßes], Gesellschaft, Neumond, Ruhe
Familie: Er erinnert sich nicht mehr wirklich an seine Familie. Er weiß nur noch, dass er in einem Wolfsclan im Wald aufwuchs und zwei Geschwister hatte. Sie waren Drillinge und die einzigen Kinder in ihrem Alter. Sein Vater war der Alpha des Rudels und seine Mutter eine sehr liebevolle Frau. Jedoch hat er nur noch Bruchstücke von Erinnerungen an damals und sieht [random Name hier einfügen] heute als seine Familie an, auch wenn dieser ihn nicht so behandelt und er mehr unter ihm leidet, als von ihm profitiert.
Der Meister
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 25.02.14 Alter : 35
Thema: Re: Steckbriefe Di Feb 25, 2014 9:41 am
Name: Bartholomäus
Alter: 36 Jahre
Rasse: Mensch
Beruf: Schmied
Optisches: Bartholomäus ist 1.67 meter Groß. Er trägt sein verfilztes Haar das inzwischen ergraut ist bis zu den Schultern. Dazu tragt er einen ebenfalls ergrauten Vollbart. Wenn man ihm in das Gesicht schaut erkennt man schnell das Teile seiner Augenbrauen verbrannt sind. Seine Hände sind vom Schmieden rissig und mit Hornhaut überzogen. Er besitzt einen kleinen Bauch, hat aber auch durchaus die Kraft inne die nötig ist als Schmied zu arbeiten.
Charakter: Er ist ein Stiller geduldiger Mensch der abgeschieden am Stadtrand lebt. Jedoch kann er auch sehr wütend und gewaltsam werden wenn man ihn zu sehr erzürnt. Er ist ziemlich egoistisch und hinterhältig. Wenn sich die Gelegenheit ergibt auf die Kosten anderer sich selbst einen Vorteil zu verschaffen, dann nutzt er diese Gelegenheit schamlos aus.
Ticks: Bartholomäus ist regelrecht von den Funken beim Schmieden Fasziniert wenn er seinen Hammer auf das heiße Metall schlägt. Beim Schmieden fühlt er sich so richtig Lebendig.
mag nicht: viel mit anderen Personen reden zu müssen, ungehorsam, Unpünktlichkeit, Schlamperei, Vampire, Hexen, Werwölfe und abel.
mag: Schmieden, Geld, Das Gefühl über jemanden macht zu haben,mit seinen selbst geschmiedeten Waffen üben und abel
Familie: Seine Mutter hatte ihn als er klein war immer geschlagen, er verstand auch nie warum und er wird es auch nie erfahren, denn seine Mutter ist schon lange Tot. Sie starb als Bartholomäus gerade mal 9 Jahre alt war, eine Krankheit die ihm nicht bekannt war hatte sie dahin gerafft.Er hasste sie dafür was sie ihm angetan hatte, aber als sie dann starb vergoss er Tränen, zwischen den ganzen Hass versteckte sich auch ein wenig Liebe für seine Mutter.
Sein Vater war ein Schmied so wie er nun auch einer ist,von ihm hatte er alles gelernt was er heute weiß, er starb jedoch als Bartholomäus 16 Jahre alt war. Den Tot seines Vaters verzeiht sich Bartholomäus sich auch nach all denn Jahren nicht, er war schuld daran das sein Vater heute nicht mehr am leben ist. Er starb als er seinen Sohn Bartholomäus vor einem verletzten Werwolf beschützen wollte der ihn am Waldesrand angegriffen hatte. Der Vater schaffte es zwar den Werwolf daran zu hindern seinen Sohn zu zerfleischen indem er dem Werwolf eines seiner selbst geschmiedeten Schwerter durch das Herz rammte, jedoch wurde er dabei so stark von dem Werwolf verletzt das er noch am selben Abend seinen Verletzungen erlag. Seit diesem Tag hasst Bartholomäus sich selbst, seine Unfähigkeit und diese Okkulte wesen.
Bartholomäus hat heute niemanden mehr, außer den kleinen Wolfsjungen abel. Er kann ihn eigentlich nicht ausstehen, auf der anderen Seite mag er ihn aber auch, es ist eine Art Hass-liebe. Er fand ihn damals einsam und alleine im Wald vor ungefähr 8 Jahren, vlt. hat er sich seiner angenommen weil ihn dieser Anblick von einem Häufchen Elend an sein eigens ich erinnerte als er in diesem Alter war.Er zog ihn Groß und sorgte für ihn, auch wenn er nicht immer sehr einfühlsam mit ihm war.