Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 21.07.12 Alter : 32 Ort : Mond
Thema: RPG-Beiträge Sa Aug 25, 2012 8:40 pm
Die Sonne war noch nicht aufgegangen, als Laik seinen Rucksack packte und leise aus dem Diebeslager schlich. Dem Wind entgegen zog er sich seinen von Maden zerfressenen Schal vor Mund und Nase und senkte den Kopf ein wenig. Vor wenigen Tagen hatte es zum ersten Mal geschneit und bald würde das ganze Land von Schnee bedeckt sein. Sein grüner Blick wand sich zu den hohen Bergen, deren Spitzen von Wolken verdeckt wurden. Im Sommer würde er wieder über sie wandern. Im Winter jedoch war es zu gefährlich. Leicht zittrig rieb er seine beiden Hände gegeneinander, um sie zu wärmen. In diesem Jahr hatte der Winter früh Einzug in dieses Land gehalten. Als der junge Dieb das Lager weit hinter sich gelassen hatte griff er in eine seiner vielen Gürteltaschen und holte ein Stück Brot heraus. Vorsichtig sah er sich um und als sicher war, dass ihn niemand sehen konnte, biss er genüsslich hinein. Gestohlenes Brot schmeckte doch immer noch am besten. Beim Weitergehen holte Laik noch einen Wasserbeutel hervor und spülte das restliche, trockene Brot damit hinunter. Sein Weg führte ihn ziellos in das nächstgelegene Dorf. Es war klein, doch die Straßen waren heute besonders voll. Natürlich, es war Markttag. Behutsam tänzelte Laik sich durch die Menschenmasse und ließ seine geschickten Hände dabei in die ein oder andere Tasche gleiten und einige Gegenstände einsacken. Von getrockneten Beeren über Tinte bis hin zu Schmuck nahm er alles, was er nur bekommen konnte, bis seine eigenen mit Plunder gefüllten Taschen zu voll waren, um noch mehr zu beherbergen.
Seine Beute vor sich ausgebreitet betrachtete der Dieb sich alles und versuchte abzuschätzen, wie viel alles wohl wert war. Für drei Nächte in einer Taverne und ein großes Mahl sollte es reichen. Er stand auf, schob alles unter das kleine Bett des bezahlten Zimmers und ging wieder auf die Straßen, um noch mehr zu 'verdienen'. Draußen hatten sich bereits dicke Gewitterwolken zugezogen und die meisten Marktbesucher in ihre Häuser gedrängt. Laik beschloss in der Nähe der Taverne zu bleiben um sofort hinein zu können, sollten die ersten Regentropfen vom Himmel fallen. Er hasste Gewitter! Je dunkler es wurde, desto unkonzentrierter und nervöser wurde er. Dennoch schaffte er es noch ein wenig Plunder zu stehlen, bis ihm ein Fehler unterlief. Als er nach einem großen Notizbuch griff streifte er dabei dessen Besitzer, welcher sich augenblicklich zu ihm umdrehte. Eine hagere Gestallt blickte ihn mit fast schwarzen Augen an und ließ ihn kurz erstarren. "Mist…" Schnell zog er das Buch aus der Tasche und rannte so schnell er nur konnte in Richtung Wald, um sich dort verschanzen zu können.
Cookiemonster Admin
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 22.07.12 Alter : 31 Ort : Kurz vorm Backofen
Thema: Re: RPG-Beiträge Mo Aug 27, 2012 4:45 am
Da beschloss Malec schon einmal, seine wichtigsten besorgungen auf dem Markt zu machen, und schon krallte sich so ein mieser Dieb sein allerheiligstes, sein Hexen-Tagebuch. Naja das Arzt-Tagebuch lag ja auch schön bei ihm zu Hause, wo es wahrscheinlich sicherer war, als an seinem Körper. Er hatte doch extra darauf gewartet, dass sich das Wetter ein bisschen zurtübt, um mal wieder Essen für sich und Levy zu holen, damit er so wenigen Menschen wie nur möglich begegnet. Mit seinem Laib Brot und den Metzgersresten in der Hand musste er nun erst diesem Dieb in die Augen schauen und dann auch noch miterleben wie er wegrennt. Aber natürlich, was sollte er auch anderes tun als wegrennen. Der Mensch hat einen natürlichen Fluchtinstinkt, wenn er gefahrensituationen wittert, aber eigentlich stellte Malec keine sonderliche gefahr dar. Er war für seinen beruflichen Rang ziemlich untersetzt und seine Reflexe waren auch nicht mehr sonderlich gut, da er die letzten 4 Tage nur in seinem Haus war und über einer neuen Operationsmethode gegrübelt hatte, aber Moment! Da gab es wirklich etwas, wovor man angst haben konnte. Levy stand schon mit durchgedrückten Läufen neben ihm. Der Hund ist wirklich des Menschens besster Freund. "Los Levy, schnapp ihn dir!" sagte Malec zu seinem fast hüfthohen Hund, der darauf losrannte, mit der absicht sich in des Diebes Bein zu verbeissen und ihn so zu fall zu bringen. Aber vorerst musste er erst einmal rennen. In dieser Zeit machte sich Malec, für seine verhältnisse schnell, im Joggschritt ebenfalls auf die Jagt nach dem Dieb.
Loki Admin
Thema: Re: RPG-Beiträge Mo Aug 27, 2012 5:33 am
"Oh, Mist!" Leicht panisch schlug Laik Hacken, als ihm plötzlich ein riesiger Hund an den Fersen heftete. Wie konnte er dieses Monster von Hund nur übersehen haben? Wahrscheinlich konnte das Tier ihn mit einem Haps hinunter schlucken und... Er schüttelte den Kopf. Solche Gedanken halfen nicht bei der Flucht! Die Meter, die er an Vorsprung hatte, wurden mit nur wenigen Schritten des Hundes eingeholt. Glücklicherweiße war der kleine Dieb nicht zum ersten Mal auf der Flucht und so sprang er an den Ast eines hohen Baumes und kletterte in Windeseile ähnlich eines Eichhörnchens an der großen Linde hinauf, bis er in deren Krone saß und auf Hund und Besitzer hinab blicken konnte. Von hier oben wirkte das weiße Tier nur noch halb so bedrohlich und sein Besitzer nicht mehr ganz so verärgert. Laik war fast schon versucht durchzuatmen, als es stark zu regnen begannund über ihm die ersten Blitze den Himmel erhellten. Von Angst erfüllt quieckte der Dieb auf und klammerte sich am Baum fest. Beim nächszen Blitz schloss er die Augen und gebann lautstark "Oh nein, ich will nicht sterben! Mach, dass es aufhört!" in den Wind zu wimmern. Nun ähnelte er nicht mehr dem flinken Eichhörnchen, sondern eher einer auf dem Baum festsitzenden Katze, die sich die Seele aus dem Leib maunzte.
Cookiemonster Admin
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 22.07.12 Alter : 31 Ort : Kurz vorm Backofen
Thema: Re: RPG-Beiträge Mo Aug 27, 2012 5:57 am
Das war wirlich nicht zu fassen. Der Dieb hatte sich auf einem Baum verkrochen und hatte angst. Malec setzte sich auf den Boden, gute 2 Meter vom Stamm des Baumes entfernt und Levy legte sich neben ihn, mit der Schnauze auf den Vorderpfoten. Mit Blick nach oben rief er nun: "Wir halten es hier noch eine weile aus, wenn du es dir anders überlegen solltest und mir schön mein Buch wiedergibst sorg ich dafür, dass mein Hundchen dich nicht beisst." Malec hatte keinerlei Problem damit nass zu werden, schlieslich war seine letzte Körperpflege auch schon eine weile her. Neben ihm nahm der große weiße Hund schon den betörenden gestank von nassem Hund an. "Was solls, wir warten einfach bis ich wieder mein Buch habe und dann darfst du wieder schön schüttel dich machen, stimmts Levy" meinte der Arzt zu seinem Hund, während er mit einer Hand über seinen Kopf strich. Diese Angst vor Gewitter interresierte ihn doch. Wenn er die körperlichen Symptome des Diebes richtig einschätzte müsste sein Instinkt ihn dazu verleiten sich unter etwas zu verstecken. Wenn er jedoch noch größere angst vor ihm und Levy haben sollte, könnte es gut und gerne passieren, dass sie hier für ein paar tage ausharren müssten. Ganz nach dem Proviant des Verbrechers gesehen. Es interresierte Malec wirklich welches Verhaltensmusster der Dieb an den Tag legen würde. Er wusste, für die Situation wäre das erste besser, aber er hoffte sehr, dass das zweite eintreten würde, damit er auch noch die Psyche der Verbrechers analysieren konnte.
Loki Admin
Thema: Re: RPG-Beiträge Fr Aug 31, 2012 8:49 am
Zu seinem Bedauern trat ersteres ein. Beim nächsten Blitz huschte Laik so schnell er nur konnte vom Baum hinunter, schlug die Hände über dem Kopf zusammen und rannte völlig von Panik gesteuert weiter in den Wald hinein. Er vergaß vollkommen, dass er eigentlich auf der Flucht vor dem Arzt war und auch, dass er noch immer dessen Buch bei sich trug. Alles was ihn in diesem Moment interessierte, war irgendwo Unterschlupf vor dem Gewitter zu finden und das bevor die ersten Blitze in der Umgebung einschlugen. In seiner Angst sah der junge Dieb weder nach vorn noch nach hinten oder gar zu den Seiten, um sich irgendwie zu orientieren. Sein Blick klebte geradezu am Boden, der in immer kürzer werdenden Abständen erhellt wurde. Bei jedem weiteren Donnerschlag quiekte er erneut auf und schloss kurz die Augen, als würde dadurch das Gewitter von ihm gehen. Erst als der große Hund ihn fast eingeholt hatte realisierte er seine Verfolger wieder. So wichtig war ihm dieses Buch nicht, dass er dafür auf sich nehmen würde, von einem großen Hund in der Luft zerrissen zu werden, aber wer bei einem Gewitter stehen blieb, der wurde vom Blitz getroffen. Es war also Selbstmord jetzt das Buch zurück zu geben. Mit diesem Gedanken im Kopf übersah er einen steilen Vorsprung und rannte über diesen hinaus. Im Fall versuchte er noch nach Wurzeln und Steinen zu greifen, konnte seinen Sturz dadurch jedoch nur leicht abfangen, da alles zu nass und rutschig war um richtigen Halt zu finden.
Das erste was Laik wahrnahm, als er wieder zu sich kam, war ein stechender Schmerz in seinem rechten Handgelenk. Desorientiert öffnete er seine Augen und starrte in den dunklen Wolkenhimmel. Alles um ihn herum drehte sich. Ihm war schlecht, sein Kopf schmerzte und als er versuchte seine Hand zu bewegen schmerzte es so stark, dass es leicht aufjaulte. Kraftlos drehte er den Kopf zur Seite und besah sich seiner Umgebung. Er hatte Glück gehabt. Gras und kleine Büsche und Sträucher waren sein Untergrund, während nur wenige Meter von ihm ein umgefallener Baum lag. Wäre er auf diesem gelandet, würde er nun nicht mehr seine Schmerzen verfluchen. Den Kopf zur anderen Seite gedreht bemerkte er erst jetzt, dass sein Verfolger und dessen Hund ihn eingeholt hatten. "Mist..."
Cookiemonster Admin
Thema: Re: RPG-Beiträge Fr Sep 07, 2012 8:06 pm
Der Dieb hatte sich doch als größerer Angsthase herrausgestellt als zuerst angenommen. Jetzt da er am Boden lag verfiel Malec in ein gemütlicheres Tempo und lies Levy vorran rennen. Der Hund kam nun bei dem Dieb an und bellte diesen kurz an, um sicherzustellen, dass der am Bodenliegende nun wusste wer hier das Komando hat. Als Malec neben dem Dieb ankam, ging er neben ihm in die Hocke und Beobachtete ihn aufmerksam.
Der Sturz den er überstehen musste war nicht all zu schlimm gewesen. Gerade einmal ein Aufprall von etwas über einer Menschenhöhe, aber dadurch, dass er sich nicht abgefangen hatte und auch mit dem Kopf aufgekommen war, kann man davon ausgehen, dass ihm nun ordentlich der Schädel brummt. Da er auch weichem Grund aufgekommen ist, dürfte es auch keine Knochenbrüche geben. Dennoch sollte er genug schmerzen haben um nicht sonderlich weit mehr zu kommen. Nun streckte der Arzt nach dieser Analyse dem Dieb seine Hand entgegen. "Her mit meinem Buch, oder deine Schmerzen werden noch größer!" Nun lies Levy ein langes Knurren hören.
Loki Admin
Thema: Re: RPG-Beiträge Mo Sep 10, 2012 6:29 am
Wortlos griff Laik nach dem Buch in seiner Tasche und war dabei es em Besitzer zurück zu geben, als er dabei einen Blick in das Innere erhaschte. Zwar konnte er nicht lesen, aber einige der Symbole in diesem Buch waren ihm wohl vetraut. Es waren Hexenzeichen. Sofort schoss sein Kopf in die Höhe. "Du bist eine Hexe?" Seine grünen Augen funkelten bei dem letzten Wort wie die eines kleinen Kindes, wenn man ihm etwas Süßes schenkte. "Es tut mir so unglaublich leid. Hätte ich das gewusst, hätte ich dich niemals..." Er drückte seinem Verfolger das Buch in die hand und ergriff dann die andere, um sie freudig zu schüteln. "Mein Name ist Laik und ich bitte dich, mich in die Lehre zu nehmen. Ich verspreche niewieder auch nur daran zu denken etwas von dir zu nehmen ohne dich zu fragen. Bitte!"
Cookiemonster Admin
Thema: Re: RPG-Beiträge Di Sep 11, 2012 4:47 am
Na großartig. Jetzt blieb ihm nichts anderes übrig als diesen Dieb zum schweigen zu bringen. Da nicht anzunehmen war, dass er schreiben konnte, bestand zumindest die Möglichkeit ihm die Stimmbänder zu entfernen. Das währe eine Operation, die er bis jetzt noch nicht ausprobieren konnte. Aber was dachte er sich überhaupt? Allein das dieser Laik wusste, was er war, hätte ihn eigenltich veranlassen lassen müssen, ihn zu töten. Naja mal hoffen, dass der Dieb nicht allzu viel von Magie verstand.
"Du hast doch keine Ahnung! Das sind meine Aufzeichnungen, die ich als Arzt führe. Nichts von wegen Magie, dass ist alles Wissenschaft!" Und mit diesen Worten war das Buch auch schon in seine Tasche verschwunden, wo es eigentlich hingehörte. Insgeheim hoffte er, dass Laik argumentieren würde. dadurch hätte er einen guten Grund ihm tatsächlich die Stimmbänder zu entfernen. Es kostete den Arzt große anstrengung, dass sein inneres Grinsen nicht nach außen drang.
Loki Admin
Thema: Re: RPG-Beiträge Mi Okt 10, 2012 1:00 am
"Nein, nein. Das sind eindeutig Hexensymbole. Ich kenn mich ein bisschen damit aus. Hab schon einige gesehen." erwiderte der Dieb augenblicklich. "Keine Sorge, ich werde dich nicht verraten, versprochen. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor euch Hexen. Ihr seid ja soooo toll! ~♪" plapperte Laik fröhlich weiter vor sich hin. Ob sein Gesprächspartner Lust hatte ihm zuzuhören interessierte ihn dabei recht wenig. "Weißt du, letztens bin ich mal einer begegnet und die war vielleicht stark. Ich weiß nicht genau, was sie gemacht hat, aber kaum hatte ich sie auf ihr Wesen angesprochen ist mir schwarz vor Augen geworden. Als ich wieder wach wurde war sie weg. Schade eigentlich. Aber sie hat mir ein Andenken da gelassen." Beim letzten Satz zog er den Ärmel seines linken Armes hinauf und zeigte dem Arzt ein Hexenmal. Dabei sagte er "Keine Ahnung, was das bedeutet. Kannst du es für mich entziffern? Bitte?" und drückte seinen Arm Malec geradezu unter die Nase, damit dieser sich besagtes Zeichen gut ansehen konnte.
Cookiemonster Admin
Thema: Re: RPG-Beiträge Mo Okt 22, 2012 5:23 am
Angewiedert von dem menschlichen Kontakt schob Malec den Arm weg. Dieser Typ war echt nicht mehr ganz dicht. Aber das Hexenmal brachte ihn auf eine Idee. Vieleicht konnte er ja ein bisschen Magie ins Spiel bringen, anstatt dem Dieb die Stimmbänder zu entfernen. Geistesabwesend fing er an, den Körper des anderen Mannes nach Verletzungen abzusuchen. Der Sturz war sicherlich nicht gerade harmlos gewesen. Aber so hatte er mal wieder ein neues Versuchsobjekt. "Steh auf und folge mir. Hier werde ich nicht mit dir reden. Auf dem Weg zurück will ich kein Wort von dir hören, sonst bist du Hundefutter." Und schon war der Arzt aufgestanden und auf dem Weg zurück ins Dorf. Sobald er zu Hause war musste er ihn unbedingt untersuchen, ob die andere Hexe ihn zum Spion umgepoolt hatte, oder ob er sonstige gefahren darstellte. Nebenbei stellte er noch fest, "Übrigens, dein Handgelenk muss behandelt werden, sonst wirst du in Zukunft immer Probleme damit haben. Andererseits sind Fingerknochen gute Zutaten. Falls du die Hand unbrauchbar bekommen hast und sie nicht mehr brauchst, würde ich sie dir gerne abschneiden und wiederverwenden." Er wusste noch nicht einmal, ob der andere den letzten Satz mitbekommen hatte, den er hatte sich schon ein gutes Stück entfernt und hatte noch nicht einmal realisiert, dass er geredet hatte. Sonst hatte er ja nur Levy zum reden und dieser achtete nicht sonderlich auf seine Worte.
Loki Admin
Thema: Re: RPG-Beiträge Di Okt 23, 2012 2:30 am
Kaum hate der Arzt ihn zum Folgen augefordert klebte Laik geradezu an seinen Fersen und ließ sich nicht einmal einen halben Meter zurück fallen. Er zitterte leicht vor Aufregung und Freude - vielleicht auch noch ein wenig von den Schmerzen - und wollte gerade zum Reden ansetzten, als Malec ihm den Mund verbot. Mit einem leisen Seufzer stimmte er zu, zu schweigen. Es fiel ihm schwer nichts zu sagen. Kein 'danke', einfach nichts kam über seine Lippen, auch nicht, als die Hexe andeutete ihm seine Hand abhacken zu wollen. Innerlich quieckte der junge Dieb auf und blieb kurz stehen, um davon zu rennen, schüttelte sich aber selbst schnell durch und fasste sich wieder. So eine Gelegenheit konnte und wollte er sich einfach nicht entgehen lassen. Hexen faszinierten ihn seit er klein war und nun wurde er tatsächlich von einer eingeladen mit zu kommen. Und nicht nur das, die Hexe wollte sich sogar um sein schmerzendes Handgelenk kümmern. Um ihn kümmern. Vielleicht würde der Mann ihn sogar in der Hexenkunst unterrichten und als Lehrling aufnehmen. Laik machte bei dem Gedanken einen kleinen Luftsprung, um seiner Freude Platz zu machen, und holte flink den kleinen Abstand wieder ein. Dabei achtete er darauf, dem großen Hund nicht zu nahe zu kommen. Man wusste ja nie. Wieder im Dorf angekommen ließ er sich etwas zurück fallen, um nicht auf zu fallen. Zwei Männer, die durch den Regen liefen und dabei aneinander klebten waren kein typisches Bild. Er tat geradezu so, als würde er Malec nicht kennen, als kämen sie beide ganz zufällig aus dem Wald und würden ebenso zufällig in die selbe Richtung laufen. Dabei sah er leicht zur seite, hob den Kopf ein wenig und begann zu stolziren. Dieses Bild war nicht weniger verstörend, als zwei kuschelnde Männer...
Cookiemonster Admin
Thema: Re: RPG-Beiträge Mi Okt 24, 2012 3:16 am
Dieser verdammte Idiot konnte sich wirklich nicht unauffällig verhalten. Naja wenigstens war Malecs Haus recht am Rand des Dorfes. Kaum hatte er das Wehr zu seinem Haus überschritten, merkte er schon die Ruhe seines Heims. Dieses Wehr diente zwar nur dazu andere Hexen, Vampire und Werwölfe abzuhalten, aber Menschen fühlten doch auch etwas im Umfeld des Stein-Holz-Knochen-Wehr, trotz das die Knochen gut versteckt waren. Als die Tür geöffnet wurde schlüpfte Levy schon an ihm vorbei um in seine Ecke zu gehen und etwas zu trinken. Als auch der Dieb an ihm vorbei war schloss er die Tür und ging schon auf die kleine Kochniesche zu während er in seiner abwesenden Art sagte: "Setz dich hin und halt still. Ich brau dir jetzt erst mal einen Tee und schau mir dann deinen Arm an. In der Zwischenzeit kannst du mir ja von deiner Begegnung mit der anderen Hexe erzählen und was du überhaupt in diesem Dorf machst." Ihn interessierte zwar nicht wirklich was Laik zu sagen hatte, aber so schaute er bestimmt nicht so genau zu während Malec den Tee mit einem Beteubungsmittel braute, welches den Dieb für ein paar Stunden auser gefecht setzten sollte. Aber noch kochte nochnicht einmal das Wasser im Kessel. Mit abgewandtem Rücken machte er sich an die Arbeit. Er wusste, fals Laik etwas falsches machen sollte würde sich Levy auf ihn Stürzen. Sein lieber, treuer Hund war sehr teritorial.
Anti
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 02.09.12
Thema: Re: RPG-Beiträge Do Okt 25, 2012 12:24 pm
"Kraaaah!" Corax war sichtlich genervt. Seit Tagen trudelten die beiden nun durch die Fauna, ohne ersichtliches Ziel und ohne sich mal Zeit für ein gutes Mahl zu nehmen. Klar, Clyde konnte mal stopp machen, um eine großbrüstige Jungfrau auszusagen - aber er? Er musste Regenwürmer und Heuschrecken futtern! Der Rabe flatterte von Baum zu Baum. Wenn der Egozentriker von Vampir wenigstens nicht so schwerfällig wäre. Eigentlich wär das ja alles okay. Auf Dauer verderben Wirbellose jedoch die Laune. "KRAAAH!" hetzte Corax. Der Wald war recht dicht, weswegen Clyde ohne Probleme am hellichten Tag durchmarschieren konnte. Corax hingegen mochte das gar nicht. Entweder viel Fläche zum Fliegen oder so eine schöne, dunkle Burg, auf der er sich etwas in seinem Element fühlen konnte. Plötzlich brach der Gedankengang des Rabens ab und er rauscht blitzschnell nach vorne und ergriff eine Maus. Endlich. Diese kleinen Leckerbissen flüchteten normalerweise schon von weitem, wenn sie Corax wildes Gemecker hörten. Mit der schon vor Schock gelähmten Maus in den Krallen lies er sich auf Clydes Schulter nieder, um sich dort seinem Mahl zu widmen.
CaptainJenny
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 25.10.12
Thema: Re: RPG-Beiträge Do Okt 25, 2012 1:03 pm
Das hetzende gekrächze seines geflügelten Freundes lies ihn schneller laufen. Der Vampir schaute zu seinem treuen Gefährten, der sich gerade eine Maus schnappte. Er weiß genau wie schlimm es eigentlich ist, wenn man "hunger" hat. Sein Blutdurst war auf jeden Fall für die nächsten paar Tage gestillt. Die beiden waren auf dem Weg sich ein geeignetes Heim zu suchen. Am besten in einem etwas größerem Dorf, damit es nicht so auffällt, dass ab und an mal ein paar Mitbürger abhanden kommen. Von den Leichen hätten dann immerhin beide etwas. Clyde hätte solange die Person noch lebt das Blut und Corax könnte dann den Leichnam fressen. Clyde streichelte dem Raben über sein glänzendes Gefieder, der sich die Maus auf seiner Schulter schmecken ließ. "Aber pass auf, dass du mir keine Flecken auf meine Kleidung machst." sagte er Vorwurfsvoll.
Anti
Thema: Re: RPG-Beiträge Do Okt 25, 2012 1:16 pm
Zu Clydes Glück hatte so eine Maus recht wenig Blut, der Rabe selber hätte wenig Mitleid mit seiner Kleidung gehabt. Corax öffnete den Körper und fischte sich sofort die Leber heraus. Die mochte er an Kleintieren am liebsten. Die Leber war zwar auch kein großer Happen, er genoss jedoch jedes Stück. Dann pickte er sich hier und da noch ein gutes Stück heraus und machte insgesamt einen zufriedenen Eindruck. Er lies als Geschenk an sein Untertanchen noch den Gedärmetrakt und das Gehirn liegen, er sollte schließlich auch etwas abhaben. Hiernach flatterte er wieder um Kopf und Baum, doch weit weniger genervt. "Kraaah..."
CaptainJenny
Thema: Re: RPG-Beiträge Do Okt 25, 2012 1:30 pm
Angewidert streifte der Junge den Mäuseleichnam von der Schulter. Plötzlich rannte er los. Blieb wieder stehen. Schaute sich kurz um und erblickte zu seinem erfreuen einen kleinen Bach. Die Maus hatte doch Flecken hinterlassen. Er zog sein Jacket aus und reinigte es in dem Bächlein. Wenn er schon da war wusch er sich auch noch sein Gesicht und seine Haare. Jetzt ging es ihm besser. Clyde war mal wieder in Kampfeslaune. "Corax, kannst du von da oben einen Kampf entdecken?"
Anti
Thema: Re: RPG-Beiträge Do Okt 25, 2012 1:39 pm
"krah." meinte Corax, welcher lieber etwas im Bach plantschte, als sich um die Bedürfnisse des Vampirs zu kümmern, der sein Geschenk abgelehnt hatte. Er sprang hin und her, bis er sich entschloss, in den Matsch zu setzen, um dort sein Gefieder zu reinigen. Jede einzelne Feder wurde von dem Raben gepflegt und gereinigt, in dem Fall ähnelte er Clyde. Die Atmosphäre hier war ruhig und friedlich und man hatte das Gefühl, dass gleich Bambi aus den Büschen springen würde, den dann Clyde erlegen könnte und es mal eine anständige Portion zu essen gäbe. Er schwadronierte vor sich hin, bis er in der Nähe laute Geräusche vernahm.
Loki Admin
Thema: Re: RPG-Beiträge Fr Okt 26, 2012 10:01 am
Laik betrachtete sich alles so genau, wie er nur konnte, als sie im Hexenhaus ankamen. Die wand, die Decke, die Möbel, alles besah er sich, als wäre es fremd und neuartig. Schließlich war es nicht die Einrichtung eines Menschen, sondern einer Hexe. Nichts wirkte wirklich auffällig, aber dennoch glaubte der Dieb überall etwas zu bemerken, dass bestimmt mit Magie versehen war. So wie der Tisch, oder eine der Tassen, die er auf der Kochplatte entdeckte. Als Malec ihn aufforderte sich zu setzten und zu erzählen, ließ er sich locker auf einen Stuhl plumsen, wobei das alte Holz bedenklich knarzte. Kurz üerlegte Lai, ob er sich einen anderen Stuhl nehmen sollte, verwarf den Gedanken dann jedoch und begann zu erzählen. "Die andere Hexe, war nicht die erste Hexe, die ich getroffen habe. Die erste Hexe hat mir das Leben gerettet, als ich noch ein Kind war. Das war ein Mann gewesen, uralt und kahl auf seinem Kopf. Ich war im Wald, um Pilze zu sammeln - meine Familie war ziemlich arm und wir konnten nur selten was auf dem Markt kaufen - als ich von einem Wolf angegriffen wurde. Er hat mich angefallen, sich in meinem Bauch verbissen und mich fast gefressen. Und plötzlich jaulte er auf und rannte davon. Und der alte Mann stand neben mir und eigentlich kann ich mich an nicht sehr viel mehr erinnern, aber ich weiß, dass er eine Hexe war. Ich weiß nur nicht mehr, warum ich es weiß. Auf jeden Fall war die letzte Hexe, die ich getroffen habe eine Frau. Blond, klein, eigentlich ganz nett. Sie hatte auch so ein Buch, wie du, und sie hat damit im Wald auf einer Lichtung gesessen und darin gelesen." plapperte Laik fröhlich vor sich hin und holte dabei nicht einmal wirklich Luft. "Und als ich ihr so über die Schulter gesehen habe, da - danke." Er nahm die Tasse Tee, die sein Gastgeber ihm vor die Nase gestellt hatte und nippte daran. Vorsichtig nahm er einen Schluck, um sich nicht zu verbrennen, dann noch einen, dann kippte er den Rest schnell hinunter. Heißen Tee bekam er nur selten. Er war lecker und nichts, das man stehen ließ, bis es kalt wurde. "Naja, dann sprang sie auf und... und... hat mich angesehen und... dann hat sie... äh..." setzte Laik an und stutzte vor sich hin. Es fiel ihm plötzlich unglaublich schwer noch einen klaren Gedanken zu fassen. Er fühlte, wie alle Kraft aus seinem Körper wich, wie es langsam angenehm warm um ihn herum und wie ihm alles gleich wurde. "Sie hat mich..." Noch bevor er ein Wort mehr sagen konnte schlug sein Kopf ungebremmst auf der Tischplatte auf und er schlief ein.
Cookiemonster Admin
Thema: Re: RPG-Beiträge Fr Okt 26, 2012 11:01 pm
Anscheinend hatte er doch mit dem Beteubungsmittel übertrieben. Levy hatte kurz bei dem Aufprall des Diebes gebellt und den Kopf gehoben, aber da ja keine Gefahr bestand lag er jetzt wieder ruhig da. Nun konnte Malec den Dieb ungehindert auf das Bett befördern und ihn ausziehen, um ihn einer genaueren Untersuchung zu unterziehen. Der Transport erwies sich jedoch als härter als gedacht, da der Arzt selbst nicht gerade viel auf den Rippen hatte. Als es ihm jedoch endlich liegend und endkleidet vor sich hatte breitete sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht aus. Endlich hatte er mal wieder ein lebendes Versuchsobjekt. Das Handgelenk des Diebes lies sich einfach mit normalen medizinischen Kentnissen verarzten, und die Prellungen am Oberkörper bedurften keiner größeren beachtung. Nun die Hand in einem straffen Verband mit einer schwellungslindernden Salbe darunter (was ein Arzt nicht alles zu Hause rumliegen hat), die nur noch Zeit zur vollständigen Genesung brauchte, konnte er sich endlich dem anderen Teil widmen. Sein eigenes Mal an Laik anbringen. Schlieslich konnte er auf keinen Fall zulassen, dass der Dieb mit seiner redseligen Art ihn verraten könnte. Ganz gemächlich, da das Mittel noch lange genug wirken würde holte er nun wieder sein Buch herraus. Er kannte zwar die Formel und Zutaten schon, aber er wollte lieber immer auf nummer sicher gehen. Alle Zutaten waren da. Alles schön zu einer Paste aus den verschiedenen Blättern und Kräutern mischen. Auf eine beliebige Stelle am Körper auftragen (zwei Finger breit vom intimsten des Diebes entfernt, sodass er das Mal nicht einfach herrumzeigen kann) und nun einen glimmenden Holzscheit in die aufgedragene Paste drücken. Bevor er jedoch dazu kam nuschelte der Dieb im schlaf "Ich muss dem Eichhörnchen hinterher." Daraufhin überprüfte er lieber nocheinmal die Atmung um wirklich sicher zu sein, dass Laik volkommen weggetreten war. Anscheinend war er ein sehr ausgeprägter Redner, sodass er noch nicht einmal in der Bewustlosigkeit den Mund halten konnte. Egal weiter in der Prozedur. Den glimmenden Holzscheit nun auf die Paste drücken und die Formel sprechen. Kaum hatte er den Holzscheit weggenommen, zog die Paste sich schon zu einer zwei centimeter kleinen Hundepfote zusammen. Nunja Levy hatte doch einen großen einflus auf Malecs soziale Ader. Der Hund konnte sich wirklich geehrt fühlen. Als er fertig war deckte er den Dieb zu und machte sich daran mit dem lauwarmen Wasser sich selbst einen Tee ohne Beteubungsmittel zu brühen. So am Tisch sitztend hörte er immer wieder leises gemurmel vom Bett her kommen.
CaptainJenny
Thema: Re: RPG-Beiträge Sa Okt 27, 2012 11:40 am
Auch Clyde bemerkte das Geräusch, welches immer schneller auf sie zugerast kam. Die Freude war ihm im Gesicht anzusehen und er stellte sich bereit zum Kampf. "Oh hoffentlich ist es etwas großes, was nicht so einfach zu töten ist!" Er stellte sich breitbeinig hin und ballte die Fäuste. Sein Blick war stark konzentriert auf die Richtung, aus der das annähernde Geräusch kam. Es wurde immer schneller. Clydes Blick verschärfte sich. Aus den dichten Bäumen erschien plötzlich ein großes Tier, das wie wild versuchte vor etwas davon zu rennen. Beim vorbeilaufen sprang Clyde auf das Tier zu, packte es und legte es mit ein paar Handgriffen um. "Nur eine wild gewordene Kuh. Das hat mich aber nicht gefordert." Der Vampir betrachtete sein Werk, empfand es als gleichgültig und lies das tote Tier achtlos da liegen, wo er es erlegte. Er nahm seine Kleidung, zog sie an und ging weiter.
Anti
Thema: Re: RPG-Beiträge Sa Okt 27, 2012 11:54 am
Sofort schüttelte sich der Schwarzgefiederte und flatterte an den frischen Leichnam. So ein Angeber. Als Mensch wäre er flennend davon gerannt. Nungut, das war aber nun egal. Tatsache war, hier lag frische Beute! Corax sog den Duft von frischem Fleisch ein. Und er hatte gerade erst gegessen... so ein Mist. So eine schmackhafte Kuh wäre gut gewesen. Vielleicht konnte Clyde ein Stück mitnehmen. "KRAAAH" befahl der Rabe.
CaptainJenny
Thema: Re: RPG-Beiträge Sa Okt 27, 2012 12:15 pm
Er schaute zu dem Raben. "Willst du davon etwa etwas mitnehmen? Na ja, wenn du meinst." Der Vampir zog einen Beutel und ein kleines Messer aus seinem Jacket. Sanft schnitt er Portionsgerechte Stücke für Corax aus der toten Kuh und packte so viel, wie in den Beutel passte, ein und band den Beutel an seine Hose. "So. Jetzt komm aber endlich weiter. Vielleicht werden wir doch noch einen gerechten Kampf für mich finden."
Anti
Thema: Re: RPG-Beiträge Sa Okt 27, 2012 12:24 pm
"krah." krächzte Corax gefällig und setzte sich auf die Schulter seines Begleiters. "Krah... kraaaaaah..." schwätzte er vor sich hin, flatterte mal hierhin und dorthin und ließ sich letzendlich aber doch auf der Schulter nieder, wo er weiter sein Gefieder putzte. Währenddessen wurde der Wald lichter und mehr Sonnenstrahlen kamen durch das Geäst.
CaptainJenny
Thema: Re: RPG-Beiträge Sa Okt 27, 2012 12:50 pm
"Ach verdammt." Der Vampir wich zurück und ging schnell wieder in einen etwas dichteren Teil des Waldes. Wieder in der Sicherheit des Schattens, setzte er sich auf eine großen Stein. "Ich glaube jetzt müssen wir warten bis es dunkel ist, damit ich weiter kann, ohne zu verbrutzeln." Er streichelte dem Raben über die Federn. Er war froh ihn zu haben. Ohne ihn wäre die Zeit der Wandlung wahrscheinlich um einiges schlimmer gewesen. Clyde sah sich um und dabei entdeckte er eine kleine Höhle. "Wenn du möchtest kannst du ein wenig herumfliegen. Ich werde mich etwas in die Höhle zum schlafen legen." Er stand wieder auf und ging in die Höhle.
Loki Admin
Thema: Re: RPG-Beiträge So Okt 28, 2012 7:08 am
Als Laik geraume Zeit später erwachte fühlte er sich noch ganz matt und niedergerafft. Sein Gesicht tat weh, so als habe ihn jemand geschlagen, und er hatte Hunger. Langsam öffnete er seine Augen und sah sich um. Eine schwere, warme Decke lag auf ihm und drückte ihn in ein gemütliches Bett, neben welchem ein kleines Schränkchen stand. "Mist..." murmelte er und erhob sich langsam. Dabei kamen ihm die Erinnerungen wieder. Er war im Wald auf eine Hexe getroffen. Und nun war er im Haus dieser Hexe, oder? Er konnte sich nicht daran erinnern, ins Bett gegangen zu sein. Er wusste nur noch, wie er einen Tee bekommen hatte, danach war Schluss. Der jungte Dieb gähnte ausgiebig und sprang aus dem Bett. Sofort fröstelte es ihm am ganzen Körper, woraufhin er an sich hinab sah. Er war nackt. Splitterfaser nackt! Augenblicklich sprang er zurück ins Bett und warf sich die große Decke über. "Warum bin ich nackt?"
Langsam, fast schön genüsslich, rammte der große Schatten dem Mann den Dolch durch die Brust und durchstach das schlagende Herz. Seine gelben Augen funkelten begeistert im Mondlicht, als das Leben aus seinem Gegenüber wich und der Körper reglos zu Boden sackte. Er zog den Dolch aus dem Fleisch, nahm den kleinen Käfig und wischte die Klinge an der Kleidung des Toten ab. Zu schade, dass dieser kein Fell hatte. Ariel steckte seine Waffe weg und entfernte sich vom Kampfplatz. Seine Füße trugen ihm immer schneller über den Waldboden, bis er endlich das kleine Lagerfeuer zwischen den Bäumen entdeckte und vor diesem stehen blieb. "Chrysantha?" Seine Augen suchten unsicher den Platz ab, fanden aber nicht das kleine Mädchen, nach dem sie Ausschau hielten. Er stellte den Käfig ab und rief erneut. "Chrysantha, Daddy hat dir was Schönes mitgebracht." Augenblicklich huschte seine kleine Tochter mit einem lauten "Buh!" aus einem Busch hervor und sprang ihm um den Hals. "Was ist es?" fragte sie aufgeregt. "Ich weiß es nicht." Ariel zuckte unwissend mit den Schultern und nahm sie auf den Arm, um ihr in die blauen Augen sehen zu können. Dabei machte er mit dem Kopf einen Wink in Richtung des kleinen Käfigs, der neben dem Lagerfeuer stand. Chrysantha folgte mit ihrem Blick seinem Deut und seufzte erstaunt auf. Dabei ließ ihr Vater sie hinunter, damit sie zum Käfig rennen konnte. "Ein Kaninchen!" Sofort nahm sie das kleine Tier aus dem Käfig und streichelte es liebevoll. "Gefällt es dir?" "Ja." Der Vampir setzte sich und strich ihr sacht durchs Haar. Dabei sah er in den Nachthimmel hinauf. Im Osten konnte er bereits die ersten Sonnenstrahlen erkennen. Der Himmel tauchte langsam in ein warmes Orange, das allmählich das ganze Land flutete. Er liebte Sonnenaufgänge. Nur in ihnen konnte er die Sonne noch sehen. Er stellte sich gerne vor, dass er einfach stehen bleiben würde, dass er nicht vor dem aggressiven Licht fliehen, sondern es auf seine Haut treffen lassen würde und dass er keine Schmerzen hätte, sondern, dass es einfach nur warm war. So wie damals. Aber so würde es nie wieder sein. "Wir müssen weiter, Liebling..."
Schwer atmend drückte der Vampir sich an die kalte Steinwand der Höhle. Sein ganzer Körper zitterte vor Anstrengung und Schmerz. Er sah auf die tiefe Wunde in seinem Oberarm und drückte sie zu. Das noch leicht warme Blut seines letzten Opfers quoll aus ihm und kühlte so den ohnehin kalten Körper aus. Der Geruch seines eigenen Blutes machte ihn hungrig und unaufmerksam. Er hörte nicht, wie nahe seine Verfolger ihm bereits waren, bis einer ihn zu Boden riss und seine langen Krallen in Ariels Brust bohrte. Beide wussten, dass er daran nicht sterben würde und beide wussten, dass es nur der Qual diente, ihn aufzuspießen. Schmerzverzehrt fauchend versuchte der Blonde sich aus dem festen Griff zu befreien und nach seinem Dolch zu greifen, schaffte es aber nicht. Das Werwolfsblut begann langsam seine Wirkung zu zeigen. Jede noch so kleine Bewegung fiel ihm schwer, sein ganzer Körper wurde langsam taub, das Stechen in der Brust langsam nur noch zu einem leichten Zwicken. Oh, wie er diese Köter doch hasste! Der zweite Wolf kam hinzu, hielt ihn, um auch die letzten Wehrungen zu unterbinden. "Du hättest dich nicht mit uns anlegen gesollt, Blutsauber." knurrte er selbstgefällig, während er seine Krallen an den Schädel des Vampirs legte und langsam begann zuzudrücken. Ariel schrie auf, als sein Schädel leicht knackte. Eine weitere Person näherte sich den Dreien und er hoffte inständig, dass es nicht noch ein Werwolf war.