SIKUDHANI
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SIKUDHANI

wir schreiben rpgs

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

RPG-Beiträge

Nach unten 
+3
Anti
Cookiemonster
Loki
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
CaptainJenny

CaptainJenny

Anzahl der Beiträge : 85

RPG-Beiträge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyFr Nov 01, 2013 4:43 am

Der Jungvampir schaute Ariel an.
"Ich soll nach draußen gucken? Aber dann verbrenne ich mich doch, wenn die Sonne auf mich scheint, oder nicht? Willst du, dass ich so früh schon sterbe?"
Er schaute zum Vorhand. Er zögerte.
Doch dann entschloss er sich, doch nach draußen zu gucken.
Er drückte Ariel weg vom Fenster, sodass dieser nicht von den einfallenden Sonnenstrahlen getroffen werden könnte und positionierte sich dann selbst so, dass er den Vorhang von der Seite aus aufziehen konnte.
Er griff nach dem schweren Vorhang und zog ihn ganz schnell auf.
Der Raum wurde heller, jedoch waren es keine Sonnenstrahlen.
"Und jetzt?" fragte Clyde.
Nach oben Nach unten
Loki
Admin
Loki

Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyMi Nov 20, 2013 7:34 am

Ariel, der die Augen zum Schutz leicht zusammengekniffen hielt, sah aus dem Fenster. Ja, es war hell, aber die Sonnenstrahlen schafften es nicht direkt auf die Erde. Die dicken Wolken hingen zu schwer am Himmel und ließen keinen Funken Blau hindurch schimmern. Selbst in weiter Ferne war der Himmel wolkenbedeckt und so schien es, dass das Wetter wohl den ganzen Tag über so bleiben würde.
"Jetzt machen wir uns fertig und mischen uns unter die Leute." erwiderte er daher dem Jungvampir.
Er drehte sich vom Fenster weg, ging zu der Kiste, in der er sein Hab und Gut bewarte und holte einen neuen Wolfsmantel heraus. Das Fell war für einen Wolf recht kurz, von dunklem Braun und schimmerte im richtigen Licht an manchen Stellen leicht rötlich. Er zog den Mantel über, klopfte drei mal darüber und strich genau acht mal das ordentliche Fell glatt. Dann beugte er sich wieder zu der Kiste hinunter und wühlte einen Moment lang darin bis seine Finger fanden, was sie suchten: Brillen mit getönten Gläsern. Eine setzte er sich auf, die andere reichte er Clyde.
"Setz sie auf, dann schmerzen deine Augen nicht so."
Nach oben Nach unten
https://schokokuchen.forumieren.com
CaptainJenny

CaptainJenny

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyDo Nov 28, 2013 10:52 am

"Oh toll, eine dunkle Brille!" rief der Jungvampir euphorisch aus.
Er nahm sie Ariel ab und setzte sie sich auf.
"Und wie sehe ich aus?" fragte er, während er die Hände in die Hüfte stemmte und sich mit dem Oberkörper zur Seite drehte.
Er wartete die Antwort gar nicht erst ab und nahm sich sofort sein Jackett, was er sich ordentlich zurecht zupfte.
"Wie werden wir vorgehen? Hast du überhaupt genügend Geld, dass wir uns gleich eine Hütte kaufen können? Was machen wir wenn plötzlich doch die Sonne erscheint?" fragte er unsicher.
Nach oben Nach unten
Loki
Admin
Loki

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyFr Dez 06, 2013 1:17 am

Ein kurzes und sachtes Lächeln huschte über die feinen Gesichtszüge des alten Vampirs, als sein junger Begleiter sich über die Brille freute und voller Begeisterung vor ihm herum posierte. Als er sich dabei ertappte ermahnte er sich wieder zu Strenge und nickte nur ruhig zustimmend.
"Wir mischen uns unter die Bevölkerung. Der Markt eignet sich gut, um mit zu bekommen, dass ein Haus leer steht. Aber wir kaufen es nicht sofort auf. Wir sprechen unser Beileid aus und wenn es sich anbietet lassen wir zufällig in eine Unterhaltung einfließen, dass wir auf der Suche nach einer neuen Heimat sind. Und wenn die Sonne kommt gehen wir zurück ins Zimmer. Sie taucht nicht plötzlich auf. Die Natur ist keine launische Frau, die in einer Sekunde die Wolken vom Himmel nimmt."
Er seufzte leise, als er fertig gesprochen hatte. So viel hatte er schon lange nicht mehr geredet. Meist sprach sein kleiner Engel zu ihm und er lauschte nur. Aber seit der Jungvampir mit ihm reiste war er gezwungen zu reden. In den letzten zwei Tagen hatte er mehr geredet, als in den drei Wochen davor.
Nach oben Nach unten
CaptainJenny

CaptainJenny

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptySo Dez 08, 2013 12:39 pm

Clyde hörte nur zur halb zu.
"Die meiste Zeit sollte ich wahrscheinlich lieber still bleiben, hab ich recht?" fragte er.
Er hörte auf zu posieren und stellte sich neben die Tür, um zu symbolisieren, dass er bereit zum gehen war.
Nach oben Nach unten
Loki
Admin
Loki

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyDi Dez 10, 2013 9:33 am

"Ja." nickte Ariel kurz bevor er die Tür öffnete, den Jungvampir neben sich hindurch schreiten ließ und sich mit einem letzten Blick von seinem kleinen Engel verabschiedete. Es war sicherer sie am ersten Tag nicht mit zu nehmen. Man wusste nie wie gut das Gespür der Menschen für Monster wie sie war.
"Warte hier, bis wir wieder da sind."

Wie erwartet war der Markt trotz schlechtem Wetter recht voll und überall drangen Menschenstimmen an die Ohren der beiden Vampire. Die meisten gehörten zu Marktschreiern, die ihre Wahre anpriesen oder trugen nur unnütze Worte durch die Luft. Es dauerte fast zwei Stunden - in denen Ariel zur Tarnung Lebensmittel kaufte, die sie nicht benötigten - bis er irgendwo eine widerlich helle Frauenstimme, die in typischer Bauernmanier über den Tod des alten Farmers sprach, ausmachte. Er tippte Clyde auf die Schulter und deutete ihm zu folgen während er sich bereits in Richtung des menschlichen Geschnatters auf machte.
"Mein Beileid."
Die beiden Frauen drehten sich zu ihm um und ihr Geschwätz verstummte augenblicklich.
"Verzeiht, ich hörte zufällig ihre Bemerkung über den verstorbenen Farmer. Es ist immer schrecklich, wenn ein Mitglied der Gemeinde stirbt." sprach er sein falsches Beileid aus.
"Oh, er ist nicht einfach gestorben." erwiderte sofort die ältere der beiden Frauen. Sie hatte langes, graues Haar, das in dünnen Strähnen in ihrer Stirn hing und ihre sonnengeerbte Haut noch dunkler und älter wirken ließ. Ihre Augen waren von tiefen Ringen umschlossen und ihr schiefer Rücken erzählte von den Jahren der harten Arbeit. "Er wurde gerissen."
"Gerissen?"
"Von einer Bestie." sagte die jüngere Frau schnell mit verschüchterter Stimme. Im Gegensatz zu der alten Schachtel, die sicherlich schon vor zehn Jahren ins Grass gebissen hatte, schätzte Ariel sie auf dreißig.
"Wölfe sind in dieser Gegend ungewöhnlich."
"Das war kein Wolf!" rief die Schachtel mit ihrer schrillen Stimme so laut, dass der Vampir den Wunsch in sich aufkeimen spürte sie hier und jetzt von ihrem hohen Alter zu befreien.
"Das war ein Monster. Ein Vampir." fügte die jüngere Frau hinzu.
"Vampir?"
Ariel sah zu seiner Begleitung und seufzte leise und gespielt in dessen Richtung.
"Dies scheint keine gute Gegend zu sein..." er sagte es leise, jedoch laut genug, damit die neugierigen Frauenohren, die ohnehin an seinen Lippen hingen, ihn gut verstanden.
Dann schwieg er für einen Moment und erweckte den Schein stark über etwas nach zu denken. Tatsächlich jedoch gab er Clyde damit nur die Gelegenheit nun in die Unterhaltung ein zu steigen
Nach oben Nach unten
CaptainJenny

CaptainJenny

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyDo Dez 12, 2013 7:39 am

Clyde war anfangs verwirrt über die Aussage von Ariel, dass er hier bleiben solle, denn es war doch ausgemacht,dass sie beide gemeinsam auf den Markt gingen, am meisten, weil er dies ins Zimmer sagt. Der Jungvampir erhaschte noch ein Blick in den Raum, konnte aber niemanden erkennen. Verdutzt runzelte er die Stirn und versuchte nicht weiter darüber nachzudenken.

Als sie auf dem Markt waren, fühlte er sich fast schon menschlich. Niemand schaute ihn komisch oder verhasst an und als er dann noch verschiedene Gemüse einkaufen musste, hatte er fast schon vergessen ein Vampir zu sein.
Als sein älterer Begleiter das Gespräch mit den Damen fand und ihn ansprach, hatte er schnell verstanden, was Ariel von ihm wollte.
Er räusperte sich. "Verdammt. Ich dachte wir hätten endlich eine schöne und ruhige Gegend gefunden." sagte er mit trauriger gespielten Stimme. "Ein bisschen ruhe hätten wir uns verdient." dabei schaute er traurig auf den Boden. " Wissen sie" und dabei wendete er sich den beiden Frauen zu "wir kommen von weit her und hatten uns hier eine ruhigere Gegend erhofft. Am meisten was uns in unserer alten Heimat...Entschuldigen sie mich bitte."
Der Jungvampir drehte sich traurig weg. Er hatte fast schon das schlechte Gefühl etwas übertrieben zu haben und hoffte, dass er nichts falsch gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Loki
Admin
Loki

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyDo Dez 12, 2013 8:05 am

Die beiden Frauen sahen den Jungen mitfühlend an, woraufhin Ariel die Initiative ergriff und ihm mitfühlend eine HAnd auf die Schulter legte. Diese Geste sorgte dafür, dass die jüngere Frau das Wort ergriff und versuchte die Stimmung der beiden Fremden wieder ins positive zu rücken.
"Ach also das ist das erste Mal, dass so etwas hier passiert ist, die Herren. Es war sicherlich nur eine Ausnahme."
"Wollen wir es hoffen." nickte Ariel und sah wieder zu den Frauen. "Das sind gefährliche Zeiten..."
Es herrschte eine kurze Stille in der niemand etwas zu sagen wagte. Natürlich hielt sie nciht lange an, denn wie Ariel richtig eingeschätzt hatte waren die Frauen neugierig und an ihnen interessiert. Sein schönes Gesicht mochte ein Grund für das Interesse sein.
"Womit verdienen Sie ihr Geld?" fragte die alte Schachtel gerade heraus.
Der Vampir strich sich über den Pelzmantel und lächelte. "Ich bin Jäger und Händler. Sehen Sie diesen Mantel?"
Nach oben Nach unten
CaptainJenny

CaptainJenny

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyMo Dez 16, 2013 2:56 am

Die beiden Frauen waren sichtlich erstaunt, die jüngere mehr als die alte, und die jüngere hatte sofort das Bedürfnis den Mantel zu berühren.
Clyde wendete sich wieder dem Gespräch zu. "Und ich versuche von ihm zu lernen. Aber ich bin noch nicht so gut wie er." erzählte er den Frauen, die es jedoch nicht sonderlich interessierte.
"Sie müssen relativ gut verdienen, wenn sie sich hier in der Gegend ein Haus leisten wollen." sagte die alte Schrulle.
Nach oben Nach unten
Loki
Admin
Loki

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyDi Dez 17, 2013 8:50 am

Ariel entging dabei nicht der Unterton in ihrer Stimme, der darauf hinwieß, dass sie nicht glaubte, dass er die Mittel besäße. Dieser Unterton missfiel ihm und der Vampir war versucht ihr sein Vermögen ins Gesicht zu werfen, um sie von dem Gegenteil zu überzeugen. Er hatte kein Lust so viel zu reden, es widerstrebte einfach seiner Natur, aber es war unumgänglich und deshalb depremierend. Er versuchte sich davon jedoch nichts anmerken zu lassen.
"Ich habe kürzlich geerbt. Ein trauriger Umstand, um zu Geld zu kommen. Aber gelegen für einen Neuanfang."
Hoffentlich würde diese Aussage der Frau genügen. Er betete innerlich schon fast dafür. Und tatsächlich schwiegen die Frauen etwas betroffen. Die jüngere scheinbar wirklich aus Mitgefühl, die ältere wohl aus leichter Schahm. Also verabschiedete er sich von ihnen, erklärte noch Einkäufe tätigen zu müssen und nahm Clyde mit sich. Er machte keinen Umweg mehr über den Markt, sondern steuerte direkt die Taverne an. Kurz vor der Taverne hielt er jedoch inne. Er brauchte nun Zeit für sich. Er wollte nichts hören und nichts sehen. Und vor allem wollte er sich nicht unterhalten. Genug geredet!
Er drehte sich zu Clyde um, drückte ihm Geld in die Hand und sagte "Kauf dir davon was und komm erst in drei Stunden wieder.", wobei er den Jungvampir schon wieder leicht von der Taverne weg schob.
Nach oben Nach unten
CaptainJenny

CaptainJenny

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyMo Dez 23, 2013 12:44 am

Verdutzt stand der Clyde da.
"Was soll ich mir denn kaufen? Ich brauche doch nichts." sagte er unsicher, bekam jedoch keine Antwort mehr.
Mit dem vorherigen Einkauf noch in der Hand ging er wieder langsam Richtung Marktplatz.
Er setzte sich auf einen großen Stein und sah den jungen Kindern beim spielen zu.
Die Kinder waren verdreckt und ihre Kleidung zerrissen. Clyde schaute auf die Beutel mit dem Gemüse, welches er vorher mit Ariel kaufte.
"Hallo Kinder." rief er den Kindern zu und bewegte sich in deren Richtung. "Ihr seht aus, als hätten eure Familie nicht so viel Geld."
Die Kinder schauten den Jungvampir schüchtern an und der jüngste von ihnen nickte. "Ich mach euch einen Vorschlag. Seht ihr diesen Beutel hier? Ich habe versehentlich zu viel zu Essen gekauft. Ihr bekommt den ganzen Beutel, wenn ihr mir zeigt wo euer Waffenschmied arbeitet."
Die Kinder sahen sich ungläubig an. "Das Gemüse ist auch nicht vergiftet?" fragte einer der Kinder. Clyde lachte "Natürlich nicht. Das habe ich eben hier gekauft." Die Kinder tuschelten kurz und stimmten dann dem Vorschlag zu. Sie liefen los und Clyde ihnen hinterher. Er merkte wie gut ihm das laufen tat. Nach kurzer Zeit kamen sie bei dem Schmied an. "Ich danke euch vielmals. Und hier eure Belohnung." er übergab den Beutel mit dem Essen dem am ältesten aussehendem Kind und verabschiedete sich.
Er schaute sich das Gebäude an und ging hinein.
Nach oben Nach unten
Loki
Admin
Loki

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyDi Dez 24, 2013 1:19 am

Zurück im Zimmer verschloss der Vampir die Tür, zog die Vorhänge zu und entfachte eine kleine Kerze in deren schwachen Lichtkegel er sich ein altes Bild betrachtete, das er aus der Innentasche seines Mantels holte. Es zeigte ihn, seinen kleinen Engel und eine wunderschöne Frau mit blonden Locken und einen liebevollem Lächeln - seine Frau Calantha. Mit den dünnen Fingern strich er über ihr Gesicht und versuchte sich dabei vor zu stellen, wie sie sich angefühlt hatte. Es schmerzte Ariel sie nicht mehr berühren zu können. Blutige Tränen bahnten sich ihren Weg über seine Wangen und zwangen ihn das Bild beiseite zu legen, um es vor ihnen zu schützen. Er verbarg sein Gesicht in den Händen, weinte ton- und regungslos.

Laik wusste nicht wieso, aber je weiter er sich dem Hexenhaus entfernte desto unwohler wurde ihm bei dem Gedanken dorthin zurück zu kehren. Er mochte Malec, aber mit jedem Schritt den er ging, bekam er das Gefühl aus einem tiefen Loch heraus zu klettern. Aus einem Loch gefüllt mit Schlangen und Käfern. Nach einigen Minuten wurde aus dem gemütlichen Gang ein schneller Schritt und dann ein Rennen. Er achtete bei der Flucht nicht auf seinen Weg oder seine Umgebung. Er vergaß, dass all sein Besitz noch bei den Hexen lag, dass der Wolf dort vielleicht noch irgendwo auf ihn wartete. Er wollte nur weg von diesem Ort. So weit weg, wie nur irgend möglich.
Nach vier Stunden, die er keine Rast gemacht hatte, kam der Jungdieb endlich zum stehen. Seine Lunge brannte und die dunklen Wolken hatten ihr Versprechen gehalten und nährten die Pflanzen mit kaltem Regen.
"Wo bin ich?"
Laik sah sich unsicher um. Er stand auf einem Feld. Soweit er sehen konnte entdeckte er nur felder, Wiesen und Wälder. Nichts ließ Zivilisation vermuten. Er war an einem Ort, an dem er zuvor noch nie gewesen war. Durch den dunklen Himmel konnte er sich nicht an der Sonne orientieren oder einschätzen wie lange und wie weit er sich entfernt hatte.
Langsam ging er weiter, als seine Lungen sich nicht mehr anfühlen, als würden sie in Flammen stehen. Ziellos lief er einfach weiter gerade aus und hoffte, dass er bald eine Scheune oder Höhle finden würde, um dort den heftigen Regen aus zu harren.
Nach oben Nach unten
CaptainJenny

CaptainJenny

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyMo Dez 30, 2013 2:34 am

Im Schmiedehaus war es dunkel und heiß. Die einzige richtige Lichtquelle war das Feuer in dem ein langes Stück Eisen lag. Er nahm die Brille mit den getönten Gläsern ab. "Hallo?" rief Clyde in den leeren Raum hinein. Nichts passierte. Der Jungvampir rief noch einmal. Doch wieder antwortete keiner.
Der Junge ging durch den Raum und betrachtete das Werkzeug, dass auf einer Bank gut geordnet lag. Er erinnerte sich zurück. "Solange ist es ja noch nicht her." sagte er zu sich selbst. Er schaute sich nochmals um, um wirklich sicher zu gehen, dass niemand da war, horchte auch nochmal, doch nichts war zu sehen oder zu hören. Also nahm er das Eisen, welches im Feuer lag heraus und fing an es zu bearbeiten, so wie noch vor ein paar Wochen. Er klopfte mit dem Hammer das Eisen auf einem Amboss zurecht. Es war so schön für ihn, wieder etwas richtiges zu tun.
Er hatte sich so in die Arbeit hineingesteigert, dass er nicht gemerkt hat dass der Besitzer des Schmiedhauses hinter ihm stand und ihn beobachtete.
Als Clyde kurz aufhörte und sein fast vollendetes Werk begutachtete, hörte er das leise atmen des Schmiedes und drehte sich ruckartig um. Der Schmied schaute ihn an und fragte ihn "Wer sind Sie und was machen sie hier?!" mit bösem Ton. Dann betrachtete auch er die Arbeit von Clyde. "Nicht schlecht. Aber trotzdem kannst du nicht einfach hier hereinkommen und einfach die Arbeit anderer zerstören."
"Ent....Entschuldigung?" sagte Clyde unsicher. "Ich hatte mich gefragt, ob sie vielleicht Arbeit für mich haben. Ich bin erst seit heute hier und dachte, dass ich das fortführen sollte, womit ich damals aufgehört hatte." Der Schmied überlegte und sagte ihm, er solle am nächsten Tag wiederkommen.
Freudig ging Clyde wieder hinaus, während er sich die Brille wieder aufsetzte. Er ging direkt zur Taverne, um Ariel die Nachricht zu überbringen eine Arbeit gefunden zu haben.
Er trat in das Zimmer hinein und sah Ariel fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Cookiemonster
Admin
Cookiemonster

Anzahl der Beiträge : 141

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyFr Jan 03, 2014 8:38 am

Levy war hin und her gerissen. Irgendetwas stimmte mit dem Fremden nicht. Sein Jagtinstinkt sagte ihm, dass er ihm nachsollte und am Besten ein paar mal drauf beissen sollte. Jedoch wollte er auch nicht von seinem Herrschen weg. Aufgeregt rannte der große Hund an der magischen Grenze auf und ab. Als er laut zu bellen anfing, hatte er wieder Malecs aufmerksamkeit. Dieser kam geradewegs mit einem Buch in der Hand aus dem Haus.

Es war untüpisch, dass Levy lärm machte. Irgendetwas musste passiert sein. Als er nun zu seinem treuen Gefährten ging und dieser nur Richtung Wald hechelte, sah er Laiks Schatten im Wald verschwinden. Theoretisch hätte sein Zauber schon mit seiner Wirkung beginnen sollen. Aber er durfte sein Testobjekt nicht verlieren, jemand so enthusiastisches und bereitwilliges würde er so schnell bestimmt nicht wieder finden. Da war aber noch immer das Problem mit den beiden jungen Hexen im Hausinneren. Er wollte sie noch nach ihrem Wissen befragen, aber auch nicht sein Versuchsobjekt verlieren. BINGO! Jetzt hatte er die Idee! Er rannte schnell in den Garten und pflückte einigen Baldrian. Die restlichen Zutaten waren noch fast fertig im Haus. Da man als Hexe immer vorsichtig sein musste, hatte er sich mal halb fertige schlaf-Kugeln in seinem Schrank bereit gelegt. Im Haus angekommen griff er sich diese sofort, rollte sie erneut in dem frischen Baldrian ein, griff sich sein Lieblingsmesser für solche Gelegenheiten und gab ein paar Tropfen seines Bluts auf die Kugeln. Schnell unters Bett gerollt und die Beiden würden noch einen langen schlaff haben. Wenn sie nicht gerade etwas mächtiger waren, konnte nur Malec sie wieder aufwecken (er hatte es schoneinmal getestet und eine Testperson 3 Wochen in einem solchen Zustand gelassen und er hatte damals nur 1 Kilogramm Körpergewicht verloren, da dieser Zauber die kompletten abläufe im Körper zum schlafen brachte). Noch einen Rucksack mit den wichtigsten Kräutern, Messer, Geld usw. gepackt. Die Tür verschlossen und schon war er wieder am Waldrand. Levy stand schon bereit. "Verfolge ihn. Wir dürfen ihn nicht verlieren!" Und damit war der Hund schon im Wald verschwunden.

Leider waren die Beiden um einiges langsamer als die Testperson, wodurch sich Malec leider bewusst wurde, das Wissen nicht alles ist, wenn man in solche Situationen kommt. Jedoch hatte Laik sehr deutliche Spuren hinterlassen. Er musste es sehr eilig gehabt haben. Als es schon regnete erreichten die beiden einen Ausläufer des Waldes. In der Ferne konnte er nun wieder Laik sehen, welcher im Wald nur durch seine Geräuchkulisse aufgefallen war. Da Malec lieber erst einmal unter dem Baum blieb und beobachtete setzte sich Levy neben ihn.
Nach oben Nach unten
Loki
Admin
Loki

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptySo Jan 05, 2014 1:49 am

Der alte Vampir sah wütend auf, als sich die Tür ohne Vorwarnung öffnete und Clyde ihn freudenstrahlend ansah. Die blutigen Bahnen auf seinen dünnen Wangen waren nicht einmal getrocknet. Nicht einmal eine Stunde hatte der Junge ihm gelassen. Sogar Chrysantha hatte ihn alleine gelassen und würde erst später wieder kommen. Wenn ein kleines Mädchen verstand was es bedeutete ihn alleine zu lassen, warum dann nicht Clyde? Sein glückliches Gesicht ließ darauf schließen, dass es keine Notwenigkeit für sein Erscheinen gab. Und das machte ihn wütend.
Ariel stand von Bett auf, packte den Jungen am Kragen und stieß ihn ohne ein Wort der Erklärung aus dem Zimmer. Er folgte ihm auf den Gang, schloss die Tür hinter sich und drängte Clyde grob weiter in Richtung der Treppe. An dieser angelangt knurrte er "Ich sagte DREI STUNDEN!" und gab ihm einen letzten harten Stoß, in der Hoffnung er würde die Treppe hinunter fallen und sich etwas brechen.

Seine erste Einschätzung schien leider richtig zu sein. Egal wohin Laik blickte, er fand nichts von Menschenhand erschaffenes. Also kletterte er auf einen Baum hinauf. Durch den Regen war die Rinde nass und die Zweige gaben nur wenig Halt. Sein verstauchtes Handgelenk zog jedes mal schmerzhaft, wenn er sich hoch zog. Einige Male rutschte der Dieb ab und drohte hinunter zu stürzen. Eigentlich war er gut im Klettern. Sehr gut sogar. Aber Kraftlosigkeit, Regen und die Verletzung erschwerten sein Vorhaben doch erheblich. Als er endlich in der Baumkrone angekommen war sah er sich in alle Himmelrichtungen um. Seine Augen fanden in einiger Entfernung Lichter; wahrscheinlich von einem kleinen Dorf. Er schätze die Entfernung auf einen Fußmarsch von einer Stunde ein und kletterte wieder hinunter.
Obwohl er sich unterstellen und trocknen wollte lief er weiter. Je schneller er in der Ortschaft ankam, desto besser. Er wusste nciht wie lange der dichte Regen noch anhalten würde. Es konnte sich nur noch um Minuten aber auch um Stunden handeln.
"So ein Mist..." murmelte er leise zu sich selbst und wanderte über den matschigen Waldboden. "Warum bin ich weggerannt? Ist ja nicht so, dass Malec mir etwas getan hat. Hmm!"
Nach oben Nach unten
CaptainJenny

CaptainJenny

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptySo Jan 05, 2014 4:35 am

Verängstigt und verwirrt schaute Clyde in die wütenden und nassen Augen von Ariel. Erst jetzt verstand er, was los war und warum Ariel allein sein wollte.
Als Clyde den Stoß bei der Treppe bekam wankte er, konnte sich jedoch noch rechtzeitig am Treppengeländer festhalten. Er schaute nun nicht noch einmal zu Ariel, sondern ging sofort hinaus.
Draußen angekommen grummelte er "Was soll ich denn noch so lange machen".
Und ging in den Wald und hoffte irgendeine Beschäftigung zu finden.
Nach oben Nach unten
Loki
Admin
Loki

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptySo Jan 05, 2014 12:45 pm

Vom Jungvampir abgewand ging Ariel wieder zurück in das Zimmer und schmiss die Tür hinter sich so fest zu, dass das alte Holz drohte aus der Verankerung zu fallen. Ausgezeichnet! Nun hing er nicht nur der Vergangenheit nach, sondern war zudem wütend und aufgebracht. Clyde sollte aus den drei Stunden lieber fünf machen und ihm so schnell nicht wieder unter die Augen treten. Er kochte innerlich, ihm war schon fast nach schreien zu mute. Aber das war nicht seine Art, weshalb er unruhig im Zimmer auf und ab ging und sich einzelne Haarsträhnen, die ihm nun im Gesicht hingen, wieder nach hinten strich. Dabei bemerkte er das kalte Blut auf seinen Wangen und seufzte leise.
Er ging in das kleine anliegende Badezimmer und ließ die Wanne mit kaltem Wasser volllaufen. Währenddessen entledigte er sich seiner Kleidung und legte sie fein säuberlich zusammengefaltet auf einen kleinen Hocker nahe der Wanne. Als die Holzwanne voll war legte er sich hinein, schloss die Augen und hiong seinen Gedanken nach. Er hatte zu aggressiv auf Clyde reagiert. Vielleicht sollte er sich später bei ihm entschuldigen. Er war jung, dumm und unerfahren. Er war in gewisser Weise noch ein Kind das Führung benötigte.

Nach wenigen Minuten in Richtung der Ortschaft hörte der Regen auf. Die dicken Wolken hatten diesen Teil des Waldes noch nicht erreicht, denn je weiter Laik lief desto trockener wurde seine Umgebung. Zwar war der Himmel noch immer verhangen und dunkel, aber die Wolken noch nicht gebrochen.
Freudig legte er einen Zahn zu. Er hoffte in dem Ort eine Scheune oder etwas ähnliches für die Nacht zu finden. Vielleicht auch ein paar neue Kleidungsstücke. Seine jetzigen waren nass, kalt und kaput und sein Schuhwerk so durchgelaufen, dass es beinahe an ein Wunder grenzte, dass die Sohlen noch hielten. Aber wem machte er etwas vor? Wahrscheinlich würde er nichts brauchbares finden und dennoch freute er sich auf das Dorf. Wenn er richtig einschätze, hatte der Jungdieb sich zuvor noch nicht hier aufgehalten. Ihn erwarteten also neue Gesichter.
Plötzlich hörte er hinter sich ein dunkles Grollen und zuckte ängstlich zusammen. Er musste sich nicht umdrehen und nachsehen um zu wissen, dass der schwere Regen, den er hinter sich gelassen hatte, nun zu einem Gewitter heran gewachsen war.
"Oh, wie ich den Herbst hasse."
Das Dorf schien nicht mehr weit zu sein, denn am Rande des Waldes sah Laik bereits weidende Tiere. Er atmete noch einmal tief durch und rannte los, um vor dem Gewitter das Dorf zu erreichen. Die Angst vor dem Gewitter war unbegründet, da es in die andere Richtung zog, aber sie spornte ihn an sich zu beeilen.
Plötzlich fand er eine kleine Holzhütte. Sie schien leer zu stehen, denn ihre Fensterscheiben hatten Risse, die Tür stand leicht offen und im Inneren erwartete ihn eine große Staubschicht auf allem. Mit großen Schritten bahnte er sich seinen Weg durch die Hütte und achtete dabei darauf so wenig Staub wie möglich auf zu wirbeln um keine Spuren zu hinterlassen. Er brauchte eine Weile bis er das erste Zimmer voller Regalen und Büchern durchquert hatte. Ein bisschen erinnerte es ihn an Malec. Natürlich war dessen Hütte sauber und nicht verstaubt, aber die Bücher ließen ihn an die Hexe denken und aus irgendeinem grund lie ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als Malecs Gesicht vor seinem inneren Auge aufflimmte.
In einem kleinen Raum, dessen Fenster noch ganz war, atmete Laik durch. Einst schien er als Schlafzimmer gedient zu haben, denn ein einfaches Bett stand darin. Freudig ließ er sich auf das Bett fallen und hustete anschließend als Reaktion auf den Staub, den er aufgewirbelt hatte.
"Sieht aus, als müsste ich lüften." erklärte er sich selbst und öffnete das Fenster. Dann begann er die decken und Kissen aus zu klopfen, sowie die Matratze. Als alles annehmbar war schloss er das fenster wieder und ließ sich auf das Bett fallen. Stiefel, Hemd und Hose hatte er über alte Möbel zum trocknen gehängt und kuschelte sich nun unter der kratzigen decke ein. Die Müdigkeit überkam ihn und nach wenigen Sekunden fand ihn der Schlaf.

Zuletzt von Loki am Di Jan 14, 2014 9:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CaptainJenny

CaptainJenny

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyMi Jan 08, 2014 1:55 am

Wieder im Wald angekommen genoss er den ruhigen, sanften Wind der durch die Blätter der Bäume wehte und diese zum rascheln brachte.
Clyde schaute in die Luft und hoffte dabei seinen ehemaligen Begleiter Corax zu sehen. Doch das tat er nicht.
Mit gemäßigtem Gang, damit er so viel Zeit wie möglich im Wald verbringt, spazierte er durch den Wald.
Er roch plötzlich Blut. Nicht mehr ganz so frisch, aber es muss viel Blut gewesen sein und Clyde ging in die Richtung, aus die der Geruch kam.Dabei stieß er auf einen offenen, zerbissenen und zerfetzten Körper. Er betrachtete den Körper genau und erkannte, dass es definitiv eine Frau war. Diese Frau kam ihm bekannt vor. Und dann viel es ihm wieder ein. Es war eine von den zwei Mädchen denen er vergangene Nacht in der Stadt begegnete.
Für ihn sah es eindeutig wie der Angriff eines Werwolfes aus. Ein normaler Wolf würde solche Wunden nicht hinterlassen.
Einerseits musste er es unbedingt Ariel erzählen, was er gerade vor sich liegen sieht, anderseits würde er ziemlich wütend werden wenn Clyde jetzt noch einmal ihn stören würde.
Der Jungvampir setzte sich auf einen Stein in der nähe der Leiche und wartete.
Nach oben Nach unten
Loki
Admin
Loki

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyDo Jan 09, 2014 7:04 am

Nach gefühlten zwanzig Minuten und tatsächlichen zwei Stunden stieg der Vampir wieder aus der Wanne. Er ließ das Wasser ablaufen und trocknete sich selbst langsam und peinlichst genau ab. Dann kleidete er sich in frische Kleidung ein und verließ das kleine, schäbige Zimmer - das Bild von Frau und Kind wieder an sich tragend. Er ignorierte die Menschen, die ihm entgegen kamen und grüßten, ging an ihnen vorbei als wären sie Schatten und versuchte ihren Geruch aus zu blenden, um Clydes in dem Gewirr heraus zu finden.
Er hatte nachgedacht und ja, er war zu hart gewesen. Er würde sich zwar nicht entschuldigen, aber den Jungen suchen und zurück holen, um ihm zu zeigen, dass die Sache vergessen war.
Nach oben Nach unten
CaptainJenny

CaptainJenny

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptySa Jan 11, 2014 8:36 am

Clyde saß nicht all zu lange auf dem Stein, als er wieder aufstand und ging. Er wollte ja schließlich nicht von irgendeinem Bürger entdeckt und eventuell beschuldigt werden.
Er strich durch den Wald und sah in der Ferne ein kleines Holzhaus. Er näherte sich der Hütte und schaute durch die Fenster hinein. Niemand war zu sehen. Er öffnete die Tür und ging langsam hinein. Vor ihm ein dunkler Raum und auf den Regalen und Gegenständen eine dicke Staubschicht. "Hier scheint wohl keiner zu wohnen." sagte Clyde zu sich selbst. Er ging in der Hütte umher und sah sich um. Für ihn gab es dort nichts wertvolles, außer die Dunkelheit und Stille.
Auf den Regalen fand er Bücher, die interessant aussahen. Er begann eines davon zu lesen, um sich die Zeit zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Loki
Admin
Loki

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyDi Jan 14, 2014 9:45 am

Ariels Suche verlief bescheiden. Dank des dörflichen Gestankes konnte er Clyde nicht wirklich heraus riechen, sondern bekam nur Kopfschmerzen, wenn er sich zu sehr auf seine Nase konzentrierte. Nach wenigen Minuten gab er die Suche deshalb auf und setzte sich in die Taverne. Dann trank er eben etwas, bis der Jungvampir zurück war.
"Bekomm ich ein Glas Milch?" fragte sein Engel und zauberte ihm damit ein Lächeln ins Gesicht.
"Natürlich. Alles was du willst."
Er wank den Wirt zu sich und bestellte ein Maß Bier und ein Glas Milch.
Nach oben Nach unten
CaptainJenny

CaptainJenny

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 2:10 pm

Clyde mochte das Lesen, jedoch war die Geschichte in dem Buch nicht einmal halb so spannend, wie der Einband versprach. Also legte er das Buch wieder zurück in das Regal. Plötzlich hörte der Jungvampir ein knarzen. Er schaute aus eines der extrem verschmutzten Fenster, um sicherzustellen, dass nicht jemand vor der Hütte war. Niemand zu sehen. Also ging er in das nächste Zimmer. Dieses schien der Koch und Essraum gewesen zu sein. Im nächsten Zimmer war die Luft sauberer und es schien nicht so verstaubt, wie in den vorherigen Räumen. Clyde schaute sich um und sah nasse Kleidung, die noch nicht lange dort hängen konnte. Seine Blicke wanderten weiter im Zimmer umher bis sie beim Bett stehen blieben, wo ein Mann darin lag. Clyde begutachtete ihn, war sich aber nicht sicher, ob er wirklich schlief. Dieser Mensch sah in seinen Augen so appetitlich aus. Es würde sicher keiner merken, wenn er sich einen kleinen Schluck gönnen würde. Die Kleidung ließ darauf schließen, dass er kein reicher Bürger sein konnte. Auch die Schlussfolgerung, dass er in dieser Hütte seinen Schlafplatz suchte widersprach dieser nicht.
Als er so überlegte merkte Clyde gar nicht, dass die Augen des Menschen plötzlich geöffnet waren und ihn anstarrten.
Durch kurze Panik wusste Clyde nichts besseres zu sagen als "Hallo" .
Nach oben Nach unten
Loki
Admin
Loki

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 7:27 pm

Leise Schritte über den alten, knarzenden Holzboden ließen den Jungdieb aufwachen. Er war lange genug auf der Flucht, um eben solche Geräusche wahr zu nehmen, wie manch anderer einen laut klingelnden Wecker. Dennoch riss er die Augen nicht sofort auf. Er ärgerte sich darüber nicht ausschlafen zu können - sein Gefühl sagte ihm, dann er vielleicht eine halbe Stunde geschlafen hatte - und blinzelte vorsichtigVor ihm stand ein junger Mann, vielleicht ein bisschen jünger noch, als er selbst. Er betrachtete ihn auf eine unangenehme Art und Weise. So als sei der Fremde ein hungriger Wolf und er ein verlorenes Lamm. Klater Schauer lief ihm über den Rücken, aber er schaffte es nicht sich zu bewegen oder den Blick ab zu wenden.
Als der Schwarzhaarige ihm gegenüber plötzlich im überraschten Ton "Hallo." sagte zuckte er leicht nach hinten und schlug sich leicht den Kopf an.
Der erste, bedrohliche Eindruck schwand und Laik hatte das Gefühl dem Mann seinen Schlafplatz genommen zu haben. Daher stand er auf - sprang geradezu aus dem Bett, schnappte seine Sachen und machte einen großen Schritt zur Tür. Dabei sagte er in einer Dauerschleife "Tut mir leid, ich dachte die Hütte steht leer. Bin schon weg."
Nach oben Nach unten
CaptainJenny

CaptainJenny

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyDo Jan 16, 2014 12:39 pm

Verwirrt schüttelte Clyde den Kopf. "Wieso möchtest du gehen?" Und schaute Laik fragend an. Er verstand nicht was in ihn gefahren war. Doch in dem Moment wo er darüber nachdachte, schien er zu verstehen. Er packte den halbnackten und drückte ihn an die Wand. So wie Ariel es vor ein paar Stunden mit ihm tat.
Durch die Angst die ihn durchfuhr, kam auch sein Vampir gebiss zum Vorschein und Clyde wollte ihn unbedingt beißen und so verhindern, dass er in die Stadt rannte und ihn melden würde, und man ihn und Ariel dann töten würde.
Nach oben Nach unten
Loki
Admin
Loki

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 EmptyDo Jan 16, 2014 8:45 pm

In dem Augenblick, in dem Laik grob und mit einer Kraft, die er seinem Gegenüber nicht zugetraut hatte, gegen die Wand gedrück wurde begann er leicht panisch zu reden: "Mein Name ist Laik. Es tut mir unglaublich leid, dass ich hier war. Ich dachte die Hütte steht leer und gehört niemanden. Ich bin nur auf der Durchreise. Das ist eine schöne Hütte. Ich will gar nicht sagen, dass sie herruntergekommen oder verlassen aussieht. Es gibt bestimmt viele, die so eine schöne Staubschicht zu schätzen wissen.Ich bin nur -" Er hatte ohnehin schon ein loses Mundwerk, aber wenn ihn die Angst überkam war schweigen ein Fremdwort für ihn. "- ein Banause in solchen Dingen."
Als Clydes zweite Zahnreihe zum Vorschein kam verstummte Laik sofort und sah ihn mit großen Augen an. Er brauchte einen Moment, bis die Information bis zu ihm durchdrung und einen weiteren um zu verstehen, was das bedeutete.
"D-Du bist ein... Vampir?" fragte er überrascht. Die Angst war gänzlich aus seiner Stimme gewichen und von überraschter Begeisterrung ersetzt worden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG-Beiträge   RPG-Beiträge - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

RPG-Beiträge
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SIKUDHANI :: RPG :: Die kreative Ecke-
Gehe zu: